Einordnung der FW-Ligen

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Edding » Mo 13. Sep 2010, 18:02

auch wenn fw.net kein verband ist so sprech ich mich auch hier für ein markenuniversum von fw.net aus :-D
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Kevin Smash » Di 14. Sep 2010, 17:01

[quote=""9nibb3""]auch wenn fw.net kein verband ist so sprech ich mich auch hier für ein markenuniversum von fw.net aus :-D [/quote]

Und ich unterstütze dich weil ich ein spontaner Mensch bin :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089
Wohnort: Dresden

#23

Beitragvon Dariak » Di 14. Sep 2010, 19:08

Wie CJ ja schon gesagt hatte, hatten wir das Thema schon mal im Internen angesprochen und fand da stellenweise keinen Anklang und Ablehnung. Aber wir können gern drüber diskutieren. (@CJ: Neues Topic?)
Bild
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#24

Beitragvon RvH » Di 14. Sep 2010, 19:23

[quote=""Dariak""]Wie CJ ja schon gesagt hatte, hatten wir das Thema schon mal im Internen angesprochen und fand da stellenweise keinen Anklang und Ablehnung. Aber wir können gern drüber diskutieren. (@CJ: Neues Topic?)[/quote]

Das Topic gibt es schon, ist direkt unter diesem Thread :)

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon FoxMcCloud » Mi 15. Sep 2010, 16:06

Also ich hatte das jetzt so im Kopf, dass die XFWA so etwa bei TNA anzusiedeln wäre.

Und die GWS ist etwa bei wXw, IWA MS, CZW oder so einzustufen.
Bild


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste