Fantasy Wrestling on YouTube

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Fantasy Wrestling on YouTube

#1

Beitragvon Andy Menace » Fr 3. Sep 2010, 22:59

Da ich hier im Board sonst keinen anderen Thread gefunden habe, der dieses Thema aufgreift, kam ich zu dem Entschluss, einfach einen neuen zu erstellen :D

RSW hat ja schon einige Fantasy Wrestling CAWs hochgeladen, siehe:
http://www.youtube.com/user/rswonline

Zum bald folgenden Restart der FSP habe ich keine Mühen und Kosten gescheut (*g*) und ebenfalls schon einige Entrance-Videos produziert und auf Youtube hochgeladen.
Zu finden sind diese unter:
http://www.youtube.com/user/FireStarOne

Sind noch nicht alle, die ich aufgenommen habe. Die restlichen Uploads folgen bald.
Bis dahin viel Spaß an alle, die es interessiert :)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Sa 4. Sep 2010, 00:09

Also das FSP Video ist auch echt klasse geworden...

Hach ja, da hätte ich ja auch gern nen Video von meinem Mr. Murder, nur hab ich keinen Schimmer wie man sowas macht
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#3

Beitragvon Detoxx » Sa 4. Sep 2010, 08:27

Cooles BURN! Video, toll gemacht!

Vor allem erkenne ich viele FSP-Urgesteine, obwohl ich bestimmt 5 SvR-Versionen von ihnen nie gesehen habe.

Doug Dougerson
Die British Knights
Dieses USA-Team? (wurden die nicht von Necron gespielt?)
Und halt die heute noch in RSW aktiven
Hold number four: ARMBAR!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Andy Menace » Sa 4. Sep 2010, 11:48

Freut mich, dass es euch gefällt :)
Ja gut erkannt, Detoxx. Allerdings ist es nicht das vermutete USA Team, das Necron damals kurz spielte. Das sind Brandon Baggs und The Big Bomber, die sich zu einem Team gebildet haben. Aber sonst stimmts ;)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Mike Swanton » Sa 4. Sep 2010, 18:00

Ich will The Puck wiederhaben. :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#6

Beitragvon RM » Sa 4. Sep 2010, 19:48

So ihr habt es nicht anders gewollt ich hab mein altes Material hochgeladen und noch 4 andere FW Trailer die ich hatte... :D

Guckst du hier!!!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Andy Menace » Sa 4. Sep 2010, 19:59

[quote=""Mike Swanton""]Ich will The Puck wiederhaben. :D [/quote]

Lol, wirklich? Den hatte ich schon fast vergessen^^
Aber so als Running Gag wäre der bestimmt toll für die Shows :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Sa 4. Sep 2010, 22:40

Also jetzt will ich aber unbedingt wissen wie man solche Videos macht :D Kann mir das Jemand erklären???
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#9

Beitragvon RM » Sa 4. Sep 2010, 23:22

Ne TV-Karte und der Movie Maker der bei Windows bei ist reicht eigentlich...wenn du a bissel mehr willst kann man da noch diverse Sachen aus dem Netz ziehen was den Movie Maker etwas erweitert!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » So 5. Sep 2010, 11:13

Muss ich eine TV Karte in die Playsi bauen oder wie darf ich mir das vorstellen? erklär mal detaillierter du Stück Kuchen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste