New....

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 20:59
Beiträge: 3

New....

#1

Beitragvon Michael Grazy » Mo 9. Aug 2010, 21:03

.....bin ich hier....

Tach zusammen...Micha mein Name.

habe früher mal FW gemacht aber mittlerweile seit einigen Jahren nicht mehr.....die szene hat sich auch gut verändert....früher war an ejder ecke ne scheiß liga und heute gibt es kaum noch welche...

und match-rp ligen fast gar nicht mehr oder?

grüße an alle


bye Michael Grazy

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mo 9. Aug 2010, 21:28

Hallo Micha,

wo hastn früher gespielt?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#3

Beitragvon Lovee » Mo 9. Aug 2010, 21:47

Match RP mit Fantasy Chars findest wohl nur noch in der RSW... hat auch nen recht guten Namen die Liga... ansonsten siehts mau aus... auf FW.net sind 3 Postingligen beheimatet (eine die sehr hardcore lastig ist, eine die mehr auf realismuß setzt und eine die erstmal für anfänger gedacht ist... allerdings entwickelt sich die liga ja erst noch... in den beiden letzten genannten sind Fantasys wie reals erlaubt.)

Dann gibts hier noch 2 reine Show RP ligen und die genannte Match RP Liga RSW.

Zum goldenen Abschluss gibts noch ne Crossover liga die sich aus Match wie Show RP bewertung zusammensetzt... ist aber ne reine Frauen Liga...

Nunja nennen wir das hier mal die letzte Bastion im Fantasy Char FW... achja eine Liga mit SHow RP gibts es auch noch... die GFCW... die gibts aber auch schon ne halbe ewigkeit :)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#4

Beitragvon Detoxx » Mo 9. Aug 2010, 23:29

Och, Scheiß Ligen gibt's auch heute genug. Wir geben uns halt Mühe hier ;)

Wo hattest Du denn früher gespielt. Bin gerade nicht sicher, ob Michael Grazy schonmal gehört habe, oder hattest Du andere Namen verwendet (doch nicht etwa Mike Grey?). Kommst Du aus der Ära EWO, NFWF, NWE, UCW der Jahre 2001-2004? Bzw FSP von 2004-2008.

Zumindest mir ist außer RSW keine andere Match-RP-Liga bekannt. Eigentlich erschreckend. Würde mich aber freuen, falls es doch noch 1-2 andere gäbe. Bei RSW finden sich auch noch ein paar Charaktere oder Spieler aus der o.g. Zeit.
Hold number four: ARMBAR!

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Mike Swanton » Di 10. Aug 2010, 14:45

Mike Grey wäre irgendwie eine dunkle Erinnerung aus vergangenen Tagen. :D

FW Neuling
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 20:59
Beiträge: 3

#6

Beitragvon Michael Grazy » Di 10. Aug 2010, 16:04

...so viele fragen und informationen ;-)

danke erstmal für die antworten

also ligentechnisch gute frage...war in mehreren mal und weiß leider nicht mehr alle...meine erste war ne fantasy-wcw das weiß ich noch ha ha....war auch in der liga von parkman (ucw? uwf?) hatte verschiedene charaktere...habe leider zu oft gewechselt um erfolg mit einem zu haben...

@detoxx: schonmal gehört? nicht dass es schon jmd mit diesem namen gibt...weil eigentlich ist grazy ne abkürzung von meinem nachnamen von daher ;-)
vielleicht denkste ja an den dj michael gray ;-) wer weiß

mike grey bin ich jedenfalls nicht.

also ich meine ich hätte so vor 10-11 jahren mit dem fw angefangen dann kam die phase wo jeder ne liga aufmachen wollte und diese millionen beepworldligen entstanden....glaube zumindest dass es 10-11 jahre her ist....habe vielleicht 4-6 jahre gespielt und dann irgendwie keine lust mehr gehabt zu schreiben (man wird ja auch älter ;-) )

früher gab es ja die "großen" rp ligen wie die big 4 acw, ufwa, gcw usw und so seiten wie wofw.de.cx oder den dwb '(deutscher wrestling bund)

und dann die matchligen

heutzutage gibt es ja nur so blöde posting oder boardligen voll blöd...

kann mir mal einer erklären wie das alles gekommen ist? weil damals als ich aufhörte waren noch hunderte, tausende fwler unterwegs und mehrere ligen....

cu
micha

ps: wäre voll dafür dass so ne seite wie damals der dwb bzw wofw hatte wieder gemacht wird...mit nem liegenverzeichnis, wrestlerverzeichnis...quasi wie hier nur vielleicht etwas größer...vielleicht kann man das spiel wieder so interessant machen und von diesem "eh ich spiele edge lieber als cena" weg kommen

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Di 10. Aug 2010, 16:37

[quote=""Michael Grazy""]
ps: wäre voll dafür dass so ne seite wie damals der dwb bzw wofw hatte wieder gemacht wird...mit nem liegenverzeichnis, wrestlerverzeichnis...quasi wie hier nur vielleicht etwas größer...vielleicht kann man das spiel wieder so interessant machen und von diesem "eh ich spiele edge lieber als cena" weg kommen[/quote]

Auch wenn es nicht so ausschaut, du bist sogar gerade auf so einer "Seite". Das derzeit allerdings keine Homepage existiert, liegt daran das ich perfektionist bin und keine halbfertige Seite online bringen will (die allerdings schon seit langem in der Mache ist). Aber Ende des Monats kommt sie dann endlich online, damit das Portal auch endlich ne Präsenz hat ^^

Alternativ kann ich dir solange unser Wiki empfehlen. Dort sind nicht nur aktuelle und ehemalige Ligen, sondern auch Artikel zu der Beepworld Ligenflut, Geschichte des FWs etc. pp.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 20:59
Beiträge: 3

#8

Beitragvon Michael Grazy » Di 10. Aug 2010, 16:39

jo...habe das soweit gesehen...danke

ja dann bin ich mal gespannt...bei bedarf würde ich auch helfen

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#9

Beitragvon Tokugawa » Mi 11. Aug 2010, 11:03

Vor 11 Jahren? Da gabs auch mal diese Postspielliegen wo noch Leutz wie Ray Robson, Alex Cee, Lex Slater, Nic O'Neal, US-Syracuse Fighter, Chris van Dam und meiner Einer rumgeisterten?

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon CJ » Mi 11. Aug 2010, 13:46

[quote=""Cold Heart Randy Walker""]US-Syracuse Fighter, [/quote]

Erwähne bitte nie wieder diesen Namen, auch wenn du ein "Army" vergessen hast :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste