UCW - Ultimate Championship Wrestling

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

UCW - Ultimate Championship Wrestling

#1

Beitragvon Detoxx » Mo 31. Mai 2010, 21:04

Warum nicht einfach mal hier versuchen...

Ich suche alles zur UCW, der vielleicht hochklassigsten MRP-Liga, die ich in meinem Dunstkreis je wahrgenommen hatte.

Bis vor einigen Monaten existierte noch eine kleine Überbleibsel-Seite, aber seit Geocities dicht ist, ist auch sie dahin.

UCW entstand aus der UWF, die in ihren Anfängen eine Simu-Liga des Präsidenten Dan Parkman war. Der echte Spielbetrieb war meines Wissens von Ende 2001 bis Anfang 2003. Gleicher Spieler spielte auch den überaus erfolgreichen Owen Parkman. Damals glaub ich um die 15/16 Jahre nur alt. Aber wirklich ein Genie, wenn es um Matchideen, knackige Stories und vor allem Booken von Shows ging. Leider hat man von ihm schon seit Jahren nichts mehr gehört.

UCW war sowas wie die Schmiede, die Gimmicks wie Mars, Gambit und Detoxx quasi als Überholspur in ihrer Entwicklung diente und Startrampe für Lion McBride oder Steve Davis war.

Wer irgendwas an Infos zu dieser tollen Liga hat, egal ob Shows, Histories, Statistiken, Infos über die Wrestler und Spieler, immer hier rein damit.

Vielleicht kriegen wir dann auch mal ein bisschen mehr Substanz an den FW-Wiki-Eintrag.
Hold number four: ARMBAR!

Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste