Namenssuche für Wrestler

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#51

Beitragvon Edding » Mo 13. Sep 2010, 18:31

Winona Lina MacOslin

Win(dows)ona Lin(ux)a (MacOS)lin
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#52

Beitragvon CJ » Mo 13. Sep 2010, 18:51

Mit der geilste Name von der Kombo her ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#53

Beitragvon Kevin Smash » Di 14. Sep 2010, 16:30

Oh ja...echt geil. Da war der Edding verdammt kreativ muss ich sagen :)

Hier mal noch ein Paar von mir die ich noch nicht erwähnt habe.

Thomas Weird: Also den Char hatte ich ursprünglich als Comedychar in der NWA geplant. Es sollte ein Char werden der andauernd von einem Fettnäpfchen ins Nächste tritt. Irgendwie wollte ich damals auch gegen die Deutschen shooten ( :D ) deshalb sollte es ein Deutscher sein. Ich suchte also nach einem Namen der in meinen Augen typisch Deutsch ist und kam auf Thomas. Da mein Char ja extrem seltsam sein sollte, dachte ich mir dass das englische äquivalent zu diesem Wort, also "Weird" gut passen würde. Thomas Weird war geboren :D Inzwischen hat nani aber etwas viel besseres aus dem Char gemacht. Danke dafür ;)

"Poison" Ivy Lethard: Also der erste Teil des Namens ist sehr einfach. Ich hatte einen weiblichen Char im Kopf der genau so aussehen sollte und genauso handeln sollte wie die Poison Ivy aus den Batman Comics. Also hatte ich schonmal "Poison Ivy". Da in der Liga wo ich hinwollte nur Fantasy Chars rein durften musste noch ein fiktiver Nachname her. Ich dachte spontan an "Lethal", das gefiel mir dann aber doch nicht ganz, weswegen ich es ganz einfach in "Lethard" umwandelte. Jetzt bei Athena schaue ich ein bisschen wie ich das Gimmick weiter entwickeln werde.

Lucy Masters/Greyson/Miss Lunatic: Ich wollte ganz am Anfang meiner Karriere mit Smash eine hübsche Frau die ihn zum Ring begleitet. Ich googelte also etwas herum und irgendwann tippte ich aus einer Laune heraus Miss Lunatic ein. Ich fand unter diesem Namen ein Foto von einer extrem hübschen Frau (Hab das Foto leider seid damals nie wieder gesehen :D ), daher stand für mich fest "Miss Lunatic" wird die Managerin von Smash. Irgendwann kam mir dieses Miss Lunatic Getue dann zu dumm vor. Ich entschloss mich also der Dame einen richtigen bürgerlichen Namen zu verpassen. Der Nachname war klar, denn inzwischen hatte sie Smash geheiratet, sie nahm also seinen bürgerlichen Nachnamen "Greyson" an. Für den Vornamen suchte ich lange...ich wollte etwas dass am Anfang noch wie Lunatic klang, aber doch ganz anders war. Ich behielt schließlich die beiden ersten Buchstaben "Lu" und fügte noch "cy" hinzu. So hatte ich als "Lucy Greyson". Zuletzt stand die Scheidung von Kevin Smash (Greyson) an, weshalb ich mich entschloss auch ihren Nachnamen umzuändern. Also musste ein neuer Nachname her. Ich überlegte und nebenbei lief gerade WWE. Chris Masters kam herein und ich dachte mir "Lucy Masters" das klingt doch toll. Ende!

Mandy Kerrington: Nachdem Smash von Lucy getrennt war brauchte ich eine neue Managerin für ihn, denn ganz ohne wollte ich ihn nicht lassen. Ich überlegte also und kam auf eine Szene zurück die ich vor Jahren einmal in der "IWF" geschrieben hatte. Es ging damals um eine Strip Poker Szene, nach welcher Smash Lucy mit einer gewissen Mandy betrogen hatte. Ich dachte mir dass es lustig sei eine Castingszene zu schreiben in welcher dann genau diese Person aus Smash's Vergangenheit wieder auftaucht. Ich hatte also eine Mandy, aber noch keinen Nachnamen. Ich wollte etwas dass irgendwie edel klingt, das man nicht jeden Tag hört. Ich tippte zur Hilfestellung einfach ein paar Wörter bei Google ein wie z.B. "Edel" oder "Imposant". Irgendwann sah ich unter den Ergebnissen das Wort "Kerrington" und das gefiel mir auf Anhieb. Mandy Kerrington war nun bereit für ihren Auftritt.

Sarah Duriel: Ich wollte damals eine Romanze für meinen Louis und brauchte dazu eine Frau aus seiner Heimat. Eine Französin sollte es also sein. Ich wollte für den Namen aber keine Wortspiele ala Lecoq, sondern etwas das echt klingt. Etwas das man hört und wo man sagt...ja das ist eine Französin! Als Vornamen nahm ich den häufig vorkommenden "Sarah". Der Nachname war dann schon etwas schwieriger. Ich probierte vieles aus und sprach es laut aus um zu sehen wie es klingt. Letztlich setzte sich "Duriel" (Gesprochen "Düriäl") durch, welches aus den Wörtern "Du Miel" (Honig) herausentwickelte.
Zuletzt geändert von Kevin Smash am Di 14. Sep 2010, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#54

Beitragvon Detoxx » Di 14. Sep 2010, 23:33

[quote=""Kevin Smash""]Ich suchte also nach einem Namen der in meinen Augen typisch Deutsch ist und kam auf Thomas.[/quote]

Ist das nicht ein griechischer Name?
Typisch Deutsch wäre Radolf, Udo, Wernherr, Ulfgar, sowas Leitkulturgestähltes halt. ^^
Hold number four: ARMBAR!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#55

Beitragvon Lovee » Di 14. Sep 2010, 23:42

Ulfgar... wie geil ist das denn... sollte ich mal einen Sohn zeugen werd ich ihn Ulfgar nennen... der Junge hat sowas von verkackt :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Di 10. Aug 2010, 18:10
Beiträge: 103
Wohnort: Deutschland

#56

Beitragvon Nate Andrews » Mi 15. Sep 2010, 01:09

Ich werfe noch Atomfried in den Raum.

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:43
Beiträge: 578
Wohnort: Lindau (Bodensee)

#57

Beitragvon Nico » Mi 15. Sep 2010, 08:07

Mensch, das wäre doch ein Modename für die heutige Zeit. ;)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#58

Beitragvon Malibu Al » Mi 15. Sep 2010, 14:45

Ulfgar?
Hat gleich nen Barbaren Gimmick, weil mir das gleich dazu einfällt^^

"From the Deepest North of Germany...Uuuuuuuuuuuulffffgaaaaaaaaar...The Barbarian!!!"
Zuletzt geändert von Malibu Al am Mi 15. Sep 2010, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#59

Beitragvon Kevin Smash » Mi 15. Sep 2010, 14:52

Ich bin Belgier...für mich war Thomas typisch deutsch :D :D

Ulfgar ist allerdings wirklich der Knüller...erinnert übrigens auch mich an einen Barbaren :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#60

Beitragvon TheLethalSickness » Mi 15. Sep 2010, 15:03

Nen Namen finden für nen neuen Char?
Simple as Hell...

NFL/NHL/NBA etc. Teams durchsuchen, bis einem ein Vorname in die Augen springt und dann mit dem Namen im Hinterkopf nen Nachnamen suchen der dazu passend klingt und Ta-DA is der Name fertig...
Gut, mein Char hat auch nen realen Bezug wie ich dann rausgefunden habe ^^
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste