GÖTTERDÄMMERUNG oder FW goes Zillo

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#81

Beitragvon XtremeFighterLevy » Do 3. Jun 2010, 01:12

[quote=""Night Fighter Mad Dog""]Wenn Leute wie Dennis sagen, es gehe ihnen um das Niveau, OK. Mir gehts um Spaß und ich hatte auch Spaß mit RPs on Ziegelbauer oder weiß Gott wem in die Shows. Und wäre damals die bXq gestorben, hätte es im Übrigen niemals so etwas Cooles wie die bXq-IWF Geschichte gegeben![/quote]

Klingt so ein wenig krass ich meinte das ein wenig anders :) . Ich meinte es war einerseits scheiße das in die GCW nicht jeder kam (zb kollegen von mir mit denen ich gerne gezockt hätte) aber andersrum war es ne schöne Sache, weil so die Liga ein gewisses Niveau hatte sprich man hatte keine Rosterleichen (wie in der GWF zb) die alle jubeljahre mal ein RP von 2 Zeilen schrieben. In der GCW war jeder im Roster aktiv und wer sich nicht inaktiv gemeldet hatte wurde irgendwann aussortiert. Das der Spaß beim FW immer im Vordergrund steht versteht sich von selbst :) .

Zu Neo kann ich auch nur gutes sagen ich war schließlich mal mit ihm GCW Tag Team Champ und es hat spaß gemacht mit ihm zusammen rp´s zu schreiben und noch mehr spaß gegen ihn zu fehden ;) .

Und noch ne Idee zum Schluß die ich gar nicht mal so schlecht finde. Man sollte echt aus den ganzen Ligen die noch existieren eine, zwei oder drei große Ligen machen. So hätte man mehr Offis, Showschreiber etc in einer Liga und man könnte ganz anders planen. Und es gibt doch echt nix schöneres als ne schöne volle Liga wo alle an einem Strang ziehen und Spaß haben.
Wahrscheinlich der Mann mit der grössten FW-Erfahrung, war überall und hat meines Wissens auch so ziemlich alles gewonnen, war Mitglied der Craft und dem besten titellosen Tag Team aller Zeiten‚ "Serial Overdose"! Stevie Van Crane, November 2000 zum 3 jährigen der GCW
Bild
Bild
Think what you want, I don´t care! Come on and bow to your Master!

*-* Ultra Violence *-*
*-* Extreme Fighter Levy & Serafe /w Sexy Anna *-*

The Legend
The Hardcore Icon
~ First FW.net Hall of Famer ~
~ First DWB Hall of Famer ~
~ GWF Hall of Famer ~
~ ACW Hall of Famer ~
~ GWS Triple Crown Champion ~
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS World Carnage Champion ~
~ Former GWS Salvation Champion ~
~ Former GWS Heavymetalweight Champion ~
~ Former 2 times GWF World Champion ~
~ Former 2 times GCW NHB Champion ~
~ Former GCW Tag Team Champion ~

Serafe Edain
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS Double Trouble Champion /w Wicked ~
~ GWS Silver Award Winner 2011 / Tag Team des Jahres ~
~ GWS Hall of Pain Winner 2019 / Sexiest Bitch of the Season ~

Anna "Sexy Anna" Edain
~ Current GWS Heavymetalweight Champion
~ Former 3 times and First GWS Heavymetalweight Champion ~
~ GWS Miss Wet T-Shirt 2019 ~
~ Former GWS Miss Wet T-Shirt 2014 ~

https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... ghter_Levy

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#82

Beitragvon RM » Do 3. Jun 2010, 06:36

Nein...keine Riesenligen....bitte nicht.....Ich finde FW ist viel Intimer geworden man kennt jeden in seiner LIga....früher gab es Leute mit dem ich nie was zu tun hatte.

Außerdem wird das ja gerne unter dem Teppich gekehrt oder nicht beachtet die XFWA und die GCWF haben zumindest im vergangen Jahr weit mehr als 12 Shows im Jahr rausgebracht :)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#83

Beitragvon CJ » Do 3. Jun 2010, 12:20

@Levy-Dennis: RM meinte einen anderen Dennis, den Leiter der EFW, der hieß zufällig genauso wie du :D

Ging hier um seinen zitierten Post zur Fed'U wenige Seiten zuvor ^^


So, der GCW 2.0 Thread ist mir natürlich bekannt, auch wenn ich natürlich darin gepostet hatte wie man unschwer erkennen konnte.
Bite (GCW Board) hat geschrieben:Und ich habe auch noch einen Hintergedanken. Dieses System würde hoffentlich eine ganz bestimmte Spezies Spieler fernhalten. Ihr kennt sie alle. Es gibt Spieler, die anscheinend nur im Fantasy Wrestling sind, um bei jeder Gelegenheit mitteilen zu können, dass sie ja EIGENTLICH überhaupt keine Zeit dafür haben. Aber da sie nun mal Gottes Geschenk ans Fantasy Wrestling sind, VERSUCHEN sie es zumindest. Und dafür muss man ihnen natürlich auf ewig dankbar sein! Was macht da schon die ein oder andere überzogene Deadline oder No Show. Weißt du was, Arschloch? Such dir ein anderes Hobby.

Ich bin der festen Überzeugung, dass kürzere Shows in kurzen, regelmäßigen Abständen eine gesündere Liga machen würden. Du bist dadurch immer drin im Spiel. Während du bei Shows mit zwei oder drei Wochen Abständen genug Zeit hast, um wieder raus zu kommen. Und das war für viele Leute wohl das größte Problem. Den Arsch hochzukriegen. Den ganzen Bullshit von wegen, "wir haben eben nicht mehr so viel Zeit wie früher" kaufe ich niemandem ab. Ist alles nur eine Frage des Willens. Und wer nicht die Zeit aufbringen WILL, der soll sich eben ein anderes Hobby suchen.
Nicht ganz so krass, aber ich fast zu 100% sehe ich das genau wie Bite. ich sehs ja an mir selber. Ich schreibe seit Jahren mein RP an den letzten 2 Tagen vor der DL, davor wandere ich als leere Hülle übers Board. Auch andere brauchen nicht wirklich 2 wochen für ihr RP. Das Problem ist nicht das wir keine Zeit hätten, das Problem ist das wir (bzw. die meisten) einfach kein Bock haben was zu schreiben, wo doch die Deadline soweit hinten liegt. Erst wenn die DL kommt, dann bekommen alle kalte Füße und schreiben was. DAS ist das Problem an der ganzen Sachen. Würde die PCWA z.B. sagen wir machen 1-Woche Deadline, das würde alles genauso passen wie jetzt. Ich kann dem guten Bite da nur zustimmen, auch wenn ich natürlich nicht so krass sein würde von wegen "Arschloch, such dir ein anderes Hobby". Aber dennoch hat er von der Aussage her vollkommen recht.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#84

Beitragvon RM » Do 3. Jun 2010, 12:33

Ja natürlich geht das. ABer was dann passiert ist das kommunikation unter den Spieler so gut wie auf Null sinkt.

Wer soll denn dann noch zum SKitten kommen außerhalb eines bestimmten Kreis. Ich meine klar ich hab das früher auch hinbekommen aber da wusste ich die Leute nicken ab was ich schreibe. Das garantiere ich heute nicht mehr.

Und wie soll ich denn in einer Woche ein Skit mit jemanden schaffen den ich eventuell nur per Mail erreiche? Dann fallen solche SKits weg -> Qualität sinkt -> Shows werden uninteressanter.

Ich persönlich warte Lieber 4 WOchen auf eine XFWA Show mit Laurent Madien als auf eine ohne Delay aber dafür auch ohne Madien (Nur ein Bleistift).

BTW. Ich gehöre auch nicht unbedingt zu den Leuten die ihre RP's am letzten Tag vor der DL schreiben. Aber ich schreibe meine RP's gerne dreimal um das sie nenn Roten Faden bekommen. Ich meine manchmal krieg ich Skits von anderen erst spät wieder und da ist es Blöd wenn da etwas wichtiges steht was ich in anderen Skits komplett Ignoriere.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#85

Beitragvon CJ » Do 3. Jun 2010, 12:35

Dann gibts halt mehr Solo Szenen, das gabs doch früher nur bis später jeder meinte mit jedem skitten zu müssen, siehe den letzten Brawlin' Rumble wo sich welche darüber aufgeregt hatten, das zum Ende hin von den Matchteilnehmern nur 1-2 Szenen kamen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#86

Beitragvon RM » Do 3. Jun 2010, 12:40

Ja aber könntest du im moment auf der PCWA auf ein Melroy Skit durchgehend verzichten?
Oder in der XFWA mit Nowak?

Ich meine klar wird viel zu viel geskitted aber es gibt ja auch noch genug Szenen die sinn machen. Die dann aber wahrscheinlich kippen...

So richtig clever ist das nicht. Es wird garantiert zu einen Qualitativen abfall führen

Und was eine Woche DL bringt hab ich in der XFWA gesehen. :)

Es ging 2 Shows gut danach wurde es immer weniger...

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#87

Beitragvon CJ » Do 3. Jun 2010, 12:54

[quote=""RM""]Ja aber könntest du im moment auf der PCWA auf ein Melroy Skit durchgehend verzichten?
Oder in der XFWA mit Nowak?
[/quote]

Ganz ehrlich? Das krieg ich auch in 4 Tagen hin wenn der andere mitzieht. Ich schreibe keine 2 Wochen an einen Skit ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#88

Beitragvon RM » Do 3. Jun 2010, 13:08

Und ist die antwort auch in den 4 Tagen da :)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#89

Beitragvon CJ » Do 3. Jun 2010, 13:13

Man sollte es hoffen und wenn nicht muss man das beste draus machen und auch den Skit dann nicht mehr bewerten. Im Office muss man auch mal ein Arsch sein, weshalb ich in der GWS auch nix mehr bewerte was unangekündigt nach der DL erscheint (nur mal so als Beispiel ^^)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#90

Beitragvon Mad Dog » Do 3. Jun 2010, 14:15

@Levy: Ja, wie CJ schon sagt, meine Aussagen beziehen sich auf den EFW-Dennis ;)

Ich finde ein gewisses Niveau natürlich auch schön, so ist das nicht. Aber wenn Alle ungefähr das gleiche Niveau haben, isses auch nix.
Wie hier jemand schon sagt, ist es in großen Ligen ja kaum zu unterscheiden, wer Up- oder Undercarder ist. Und das liegt doch am relativ ausgeglichenen Niveau.

Sehe es auch nicht so krass wie Bite. "Wir haben nicht mehr so viel Zeit wie früher", stimmt IMO schon. Allerdings waren wir damals auch in 2-3 Ligen ;) .
Aber die Zeitfrage spielt eigentlich auch bei den Playern keine Rolle, ich bin der Meinung, dass es ganz klar am Office liegt. Bei der Showerstellung/Bewertung etc. geht die meiste Zeit drauf. Und das kann man wie bspw. ein Skit auch nicht mal schnell Abends machen, sondern man braucht ein paar mehr Abende/Nachmittage.
Und die sind defakto, zumindest bei mir, nicht mehr in der Fülle vorhanden, wie das noch früher der Fall war.

Office muss Arsch sein, da bin ich absolut CJs Meinung!!!
Zuletzt geändert von Mad Dog am Do 3. Jun 2010, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste