Die besten Zitate

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Fr 11. Feb 2011, 13:36

Ah jau und noch ein aktuelles, ebenfalls mit Lachgarantie ^^
Der gut vier Meter große, grüne Riesenfrosch begibt sich nach draußen, schnappt sich die weiße Frau und gerät auch prompt mit King Kong aneinander.

King Kong: "Ey Lan... Was nimmst du meine Frau?"

KermED: "WAS WILLST DU, HM? WAS? ES IST NICHT EINFACH, GRÜN ZU SEIN!!!"

King Kong: "Lan, Stress oda was?"

Und kaum sagt man Stress, schon ist Stress. King Kong und Ed liefern sich eine wüste Prügelei auf der Straße vor dem Airport, dabei gehen einige Menschen und Autos zu Bruch. Irgendwann sind sie erschöpft, und verwandeln sich in ihre ursprünglichen Formen zurück: KermED in Ed, und King Kong in Indira.

Indira: "Mist, ich wollte doch nur das Radio holen..."

Ed: "Dann hol de Radio!"

Indira: "Das ist mir so peinlich..."
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#12

Beitragvon Lovee » Fr 11. Feb 2011, 23:18

wtf? Marco? hat dir schonmal jemand gesagt dass du nen gewaltigen Schaden hast? ;)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#13

Beitragvon Rick Kernen » Sa 12. Feb 2011, 01:00

[quote=""Rebel called Hate""]wtf? Marco? hat dir schonmal jemand gesagt dass du nen gewaltigen Schaden hast? ;) [/quote]

Ich würde es mal philosophisch umformen. Vielleicht ist er ja auch der normale unter uns und wir haben alle den Schaden ;-)

Ich fand die Postingreihe herrlich und hoffe ich konnte bisher etwas dran anknüpfen. Weiter so!

Finde den Thread übrigens herrlich und hoffe er wird mit der Zeit noch mit mehr alten Camellen gefüllt. Füllmaterial gibts ja genug. Wäre allein ein Grund die alten 3BW Shows nochmal zu lesen!


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste