Your favourite CJ Gimmick

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Your favourite CJ Gimmick

#1

Beitragvon CJ » Mi 26. Mai 2010, 10:33

So, ich brauche diese Umfrage einfach mal. Derzeit bin ich im FW wahnsinnig aktiv und im Moment klappt es auch zeitlich ganz gut mit wenigen Ausnahmen, die derzeit aber wirklich berufsbedingt sind (daher ist die Page auch noch nicht fertig und das wiki leidet grad etwas).

Es kann sicherlich irgendwann mal kommen das ich etwas kürzer treten muss (Info: NEIN, noch ist dieser Zustand nicht eingetrofen und es sieht auch erstmal nicht danach aus) und daher würde ich einfach gerne wissen wie meine Chars derzeit so ankommen, damit ich auch weiß worauf ich noch bauen kann und wo ich unter Umständen den Char getrost rausnehmen kann ohne eine große Lücke zu hinterlassen. Ausgenommen ist hierbei die GWS und SJPW, da ich die Ligen leite und da eh nicht drumrum komme ^^. Derzeit geht es um folgende Charaktere.

Melina (/w Silence) - PCWA
Curtis Banks - GWL
Saphire - XFWA

Ich hätte da jetzt gerne einfach mal ein Feedback, denn ich habe an allen Charakteren genug Spaß um sie zu spielen, allerdings müsste ich mich, wie oben erwähnt, im plötzlichen Zeitmangel von einigen spielerisch trennen ,daher meine Bitte nach einem Feedback, damit ich sehe welche Chars überhaupt wie und wo ankommen. Johnny Stardust habe ich weggelassen da es eh nur ein B-Wrestler ist der bei saphire mit im RP drin steckt und CJ ist nicht da, weil er noch zu neu ist und außerdem ist es kein problem nen zweiten Wrestler in EINER Liga zu spielen als zwei in zwei Ligen.

Im Vorraus schonmal ein Danke :-)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#2

Beitragvon RM » Mi 26. Mai 2010, 11:44

Mein persönlicher Lieblingschar von dir ist Saphire. Ich mag diese Mischung aus viel Humor und Naivität(gespielt von ihr) mit diesen knallharten Ernsten Touch. Mein weiß zu jeder Zeit das sie alles berechnet was sie sagt(kommt mir zumindest immer so vor) und jeden steuert die sie steuern will.

Bei Melina muss ich erst reinkommen da warte mal noch 2 PCWA Shows

Und zu Curtis Banks kann ich gar nichts sagen

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:43
Beiträge: 578
Wohnort: Lindau (Bodensee)

#3

Beitragvon Nico » Mi 26. Mai 2010, 13:15

[quote=""RM""]Mein persönlicher Lieblingschar von dir ist Saphire. Ich mag diese Mischung aus viel Humor und Naivität(gespielt von ihr) mit diesen knallharten Ernsten Touch. Mein weiß zu jeder Zeit das sie alles berechnet was sie sagt(kommt mir zumindest immer so vor) und jeden steuert die sie steuern will.[/quote]

Kann ich so bestätigen. Da ich von Deinen anderen Chars leider zu wenig gelesen habe ist das dann natürlich auch mein Lieblingschar und es wäre schade wenn die XFWA das neongrüne "Pünktchen" verliert. ;)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mi 26. Mai 2010, 13:21

[quote=""Nico""]... es wäre schade wenn die XFWA das neongrüne "Pünktchen" verliert. ;) [/quote]

Wie gesagt, es ist nicht geplant das ich jetzt irgendwo aussteige. Der Satz bezog sich auf ein "WENN das und das einftrifft" ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Edding » Mi 26. Mai 2010, 15:00

Also wenn du pro fw.net denkst curtis banks
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#6

Beitragvon RM » Mi 26. Mai 2010, 15:01

[quote=""9nibb3""]Also wenn du pro fw.net denkst curtis banks[/quote]

Ich glaub er wollte Feedback zum CHar und keine ENtscheidung...also wie du den Char findest :)

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:43
Beiträge: 578
Wohnort: Lindau (Bodensee)

#7

Beitragvon Nico » Mi 26. Mai 2010, 15:44

Damit wollte ich auch zum Ausdruck bringen das Black Saphire eine Liga mit ihrer Anwesenheit bereichert. Sei es die XFWA noch die GWL oder PCWA. Das ist einfach ein sehr lesenswerter Char der viele Facetten hat. Und das gefällt! :)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Edding » Mi 26. Mai 2010, 18:54

Dann trotzdem curtis banks
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Mi 26. Mai 2010, 19:31

Schwere Frage finde ich. Jeder Char hat was. Mein persönlicher Favorit ist allerdings Melina. Wenn ich einen Char so richtig schön hassen kann, dann will das was heißen. Ich finde Melina ist so das ultimativ Böse irgendwie... :D

Dicht dahinter kommt dann Saphire, aus eben den Gründen, die schon RM genannt hat.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste