Ich suche....

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Debutant
Debutant
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:26
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin

Ich suche....

#1

Beitragvon Deacon » Do 20. Mai 2010, 23:34

... meine Vergangenheit. ;) Vielleicht können mir die letzten Überlebenden der dt. Goldenen Fantasy Wrestling Ära helfen. Gibt es noch jemanden der Überreste der CWF auf irgendeinem gearten Speichermedium in einer dunklen Ecke seiner Wohnung oder seines alten Kinderzimmers liegen hat?

Neben den Shows suche ich vor allem auch die Flash PPV Trailer. Da hatten sich ja Flo und Nic besonders rein gehangen.

Zu meiner Schande besitze ich leider kein einziges Byte mehr aus dieser Zeit.

Falls sich dann noch irgendwo Shows aus der SPW, GWO und GHW mit The Phantom/Deacon McHeart finden, würde ich auch nicht nein sagen. ;)

Danke jetzt schon mal für eure Zahlreiche Unterstützung.

Der
Deacon
Zuletzt geändert von Deacon am Fr 21. Mai 2010, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:43
Beiträge: 578
Wohnort: Lindau (Bodensee)

#2

Beitragvon Nico » Sa 22. Mai 2010, 11:19

Ich habe noch ein paar CWF-Shows aber leider auch nicht mehr alle aus meiner eigenen Zeit. ;)

Ich such die mal zusammen und schicks sie dir.

Debutant
Debutant
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:04
Beiträge: 90
Wohnort: Zossen bei Berlin

#3

Beitragvon TNK » Sa 22. Mai 2010, 18:06

Ohhh, GHW-Shows würde ich aus meiner Zeit mit Rock "The Prophecy" auch mal durchstöbern wollen. :)

Debutant
Debutant
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:26
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin

#4

Beitragvon Deacon » So 23. Mai 2010, 12:24

[quote=""Nico""]Ich habe noch ein paar CWF-Shows aber leider auch nicht mehr alle aus meiner eigenen Zeit. ;)

Ich such die mal zusammen und schicks sie dir.[/quote]

Hey Nico,

das wäre super. :)

Danke

Debutant
Debutant
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:26
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin

#5

Beitragvon Deacon » Mo 24. Mai 2010, 18:07

Wer suchet der findet. ;) Im Internet verschwindet nicht so einfach etwas. HIer gibt es noch die ersten 7 Shows der CWF online:

http://mitglied.multimania.de/jasonace/archiv.htm

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#6

Beitragvon RM » Mo 24. Mai 2010, 18:31

Ich bin ungern ein Klugschießer aber es sind 9 Ausgaben *hust*

Debutant
Debutant
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:26
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin

#7

Beitragvon Deacon » Mo 24. Mai 2010, 18:47

[quote=""RM""] Ich bin ungern ein Klugschießer aber es sind 9 Ausgaben *hust*
[/quote]

1x Houseshow, 1x PPV und 7 reguläre Shows. ;)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#8

Beitragvon RM » Mo 24. Mai 2010, 19:11

Geht dochz, warum nicht gleich so :D

Debutant
Debutant
Registriert: Di 7. Jul 2009, 00:38
Beiträge: 81

#9

Beitragvon Last Warrior » Di 25. Mai 2010, 01:17

Für das Wiki werden übrigens weiterhin jegliche Informationen über die CWF im Zeitraum von 2004 bis 2007 gesucht. Darüber fehlen bis dato alle Angaben zu Matches, Titelträgern usw.

Wer kann helfen?

Debutant
Debutant
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:26
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin

#10

Beitragvon Deacon » Di 25. Mai 2010, 11:27

[quote=""Last Warrior""]Für das Wiki werden übrigens weiterhin jegliche Informationen über die CWF im Zeitraum von 2004 bis 2007 gesucht. Darüber fehlen bis dato alle Angaben zu Matches, Titelträgern usw.

Wer kann helfen?[/quote]

Seit ihr überhaupt sicher, das die CWF nach meinen und Nics Weggang noch so lange überlebt hat? Ich kann leider nicht sagen, wieviel Shows unter Floggy noch raus gekommen sind.

Laut dem CWF Forum, welches über Archive.org zu finden ist sind hier auch die letzten Einträge vom Februar 2005.

Die letzten Infos müssten ja dann soweit Floggy und Punk haben, falls diese noch irgendwo im Internet bzw. FW Universum rum hängen. ;)

Archive.org gibt soweit ja noch folgende Daten bekannt:

Rush Hour Sieger

20.09.2002
Simon Lee Jones

20.11.2003
Tyler Gorhan

02.01.2005
Simon Lee Jones

King of Combat Sieger

24.12.2001
The Scummer

06.02.2003
Leopold Löblinger

29.03.2004
Oliver Pixie
Zuletzt geändert von Deacon am Di 25. Mai 2010, 11:41, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste