Seite 1 von 1

Von Papier zu Real

Verfasst: Mo 7. Jun 2021, 12:12
von Sucramadus
Sorry das ich es hier reinpacke da ich leider kein anderen Bereich mehr dafür gefunden habe

aber wer es noch nicht mitbekommen hat, der ehemalige GFCW Spieler und Schreiber Don Sheen hat über das letze Wochenende den World Heavyweight Championship seiner in Bayern ansässigen Liga "Erding Wrestling Show - EWS" gewonnen gegen Masterpiece Marsellus und dessen Truppe rund um Alex Wonder.

Ich gratuliere ihm herzlichst zu dem Erfolg nach sehr harter und kontinuierlicher Arbeit im Ring!

Re: Von Papier zu Real

Verfasst: Mo 7. Jun 2021, 23:16
von Andy Menace
Cool. Find ich immer toll, wenn es jemand vom FW zum richtigen Wrestling gepackt hat :)
Ich bin der nächste!
LOL
Spaß beiseite.

Re: Von Papier zu Real

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 10:38
von Mad Dog
Danke für die Info :)
Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Von Papier zu Real

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 20:16
von Movado
Nice.
Lass ihn wissen, dass es hier ein paar Nerds gibt die ihm von ganzem Herzen ehrlich gratulieren!

Re: Von Papier zu Real

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 20:20
von Golphin1701
Glückwünsche unbekannter Weise. Schöne Nummer.