DANKE!

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: German Suplex, Rock Bottom, Sharpshooter

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

DANKE!

#1

Beitragvon Sucramadus » Di 31. Dez 2019, 13:59

So ich hatte es mir lange vorgenommen aber bevor es wirklich zu spät ist wollte ich es jetzt doch mal in einem Beitrag verfassen.

Undzwar ich möchte einfach mal Danke sagen, an CJ und die gesamte Crew die aktuell noch rund um das FW auf diesem Board und auch CJ´s Liga der GWS arbeitet. Alleine der Fakt das nach all den Jahren, den ganzen Hoch und Tiefs und vorallem der aktuellen Lage des FW´s und der Beteligung vieler immernoch mit so viel Zeit und Passion an den Sachen zu arbeiten ist einfach erstaunlich und verdient höchsten Respekt.

Ich weiß es ist nicht immer einfach mit Usern wie mir :fu: aber gerade das erhöht nochmal in meinen Augen den Stellenwert den der Zeitaufwand mancher Ligenleiter und auch Boardbetreiber hier auf sich genommen wird um diese Titanic nicht in einen riesigen Eisberg aus Frustration fahren zu lassen.

Ich ziehe meinen Hut :tiphat: vor CJ und allen anderen hier die trotz Day to Day Job und allen anderen alltäglichen Schwierigkeiten trotz des wenigen Feedbacks und der vllt zu wenigen Beteiligung und Engagment einiger Spieler hier noch so viel auf die Beine zu stellen, Shows zu liefern und trotzdem niemals den Kopf in den Sand zu stecken.

Dafür ein ganz ganz fettes, naja nicht so fett wie ich es bin, aber ein fettes Danke schön von mir :worthy: :worthy: :worthy: :worthy:

Und ich wünsche dem gesamten FW.net Team und der gesamten Community die hier noch die Flagge hochält einen verdammt guten Rutsch ins neue Jahrzehnt mit vielen weiteren geilen Shows sowie privaten Erfolgen und hoffe das ihr alle gesünder bleibt als ich es gerade bin :lol:

Man sieht sich dann auf der anderen Seite der Zeitrechnung wieder... bis dahin

:dcat:
Zuletzt geändert von Sucramadus am Di 31. Dez 2019, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1947

#2

Beitragvon Golphin1701 » Di 31. Dez 2019, 14:03

Sehr weise und gut gewählte Worte. Denen kann ich mich nur anschließen - alles Wichtige ist drin!!! DANKE!!!!!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste