NWFD 2 - Umfrage

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Wo soll die Veranstaltung "National Fantasy Wrestling Day 2" in diesem Jahr stattfinden

Umfrage endete am Mi 4. Jul 2018, 19:04

SCC Peterburgskiy, St. Petersburg, Russland
1
10%
Nippon Budokan, Tokio, Japan
5
50%
Covered Hall, Kairo, Ägypten
3
30%
Etihad Stadium, Melbourne, Australien
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

NWFD 2 - Umfrage

#1

Beitragvon Golphin1701 » Fr 22. Jun 2018, 19:04

So, der 04.07.2018 rückt immer näher: ein paar Tage sind ja noch, eine grobe Richtung gab es schon mal - jetzt in medias res: haben die vier bisherigen Vorschläge aufgelistet. Unter diesen darf nun der Sieger ermittelt werden. Ich bitte um Abstimmung.

THX ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste