Hat sich ein Höllenschlund aufgetan?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: German Suplex, Rock Bottom, Sharpshooter

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Hat sich ein Höllenschlund aufgetan?

#1

Beitragvon Sucramadus » Fr 18. Mai 2018, 20:51

Hallo Leute

ich wollte mal zum einen das Forum beleben und mal eine Frage in den Raum stellen. Da ich ja weiß das viele von euch mehr Kontakt untereinander haben und wollte daher mal wissen, weiß jemand was aus den ganzen Leuten des Forums des Stammpublikums geworden ist? Aziruf, Woflhart, Dr.Boobs und Co? Sind sie in der Hölle gelandet? Haben sie vielleicht Erdogan verärgert und sitzen in der Türkei fest?

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2143

#2

Beitragvon Hellknight » Fr 18. Mai 2018, 21:00

Und warum willst du das wissen?^^ Die haben entweder kein Bock, ein vielbeschäftigtes Leben oder geheiratet. So einfach ist das. :D
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1019

#3

Beitragvon Wolfhart » Fr 18. Mai 2018, 22:00

Wolfhart bastelt in den letzten Wochen an einem FW-Projekt, dass, wenn alles glatt läuft, in Kürze an den Start geht ;)

Aziruf ward schon seit Jahren nicht mehr gesehen, ich bin daher etwas skeptisch ihn als Stammpublikum zu bezeichnen. Das letzte Mal, dass ich mit ihm Kontakt hatte, war vor der FSP-Abschlussshow, weil ich ihn breitschlagen wollte, bei selbiger noch mal gegen Wolfhart anzutreten. Leider hat das nicht mehr in seinen Zeitplan gepasst.

Dr. Boobs hat mich noch nie interessiert, was hat der auch schon groß geleistet? Bildet sich voll was ein auf seinen Doktor und seine Brüste ey.
~ KAZE NI NARE! ~

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Fr 18. Mai 2018, 22:50

Boobs hat mit dem ganzen Kram hier gar nichts mehr am Hut und ist im Ruhestand.
Aziruf hat sich schon vor dem Ende der FSP rar gemacht und ist wohl auch weg.
Hirnklops hat Familie und kümmert sich auch wohl da mehr, was mehr als verständlich ist.

Und wir landen doch eh alle in der Hölle, also was machst Du hier ein Fass auf :P
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12828
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Fr 18. Mai 2018, 23:16

Boobs hatte sich hier sogar verabschiedet. Genau in diesem Unterforum, ein paar Threads weiter unten drunter ;)

viewtopic.php?f=13&t=11335
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » Sa 19. Mai 2018, 07:47

Warum ich das wissen möchte ^^ ganz einfach ich habe einfach mal in alten Threads und Co gestöbert und naja einige Namen wiederentdeckt und wollte einfach mal wissen was die jetzt so treiben und ob jemand hier noch in Kontakt ist ^^ schließlich weiß ich das hier manch einer nicht nur im Forum in Kontakt steht

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1947

#7

Beitragvon Golphin1701 » Sa 19. Mai 2018, 08:53

Geht es dir eigentlich nur um die, welche hier seit schon seit Ewigkeiten nicht mehr online waren oder auch um jene, die ab und zu mal erscheinen?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12828
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Sa 19. Mai 2018, 10:11

Na wenn es nur darum geht, dann hättest du auch einfach diesen Thread hier nutzen können. Dort wird seit fast 8 1/2 Jahren inzwischen nach ehemaligen FW Spielern gefragt und was sie wohl heute machen. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1947

#9

Beitragvon Golphin1701 » Sa 19. Mai 2018, 11:01

Jep - bis 2013 schon, dann war fünf Jahre Ruhe, es kam noch eine Nachfrage und zum Schluss ein bisserl Kayfabe-Talk mit Smashi ... Seine Frage jetzt ist also durchaus berechtigt - wobei ich persönlich die jeweiligen Ausstiege hinnehme und nicht nachfrage, da es mich nichts angeht. Wichtig ist nur, dass es den Leuten gut geht, nix passiert ist und sie immer wohlwollend an FWnet zurückdenken (... und wissen, dass die Tür immer offen steht ...)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » Sa 19. Mai 2018, 11:32

@Golphin ich wollte diese Thematik eigentlich auch mehr nutzen um hier und da zu versuchen mal noch etwas Leben in diese Bude zu kriegen ;-) also einen Funken Aktivität ^^


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste