Hat sich ein Höllenschlund aufgetan?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: German Suplex, Rock Bottom, Sharpshooter

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12828
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Sa 19. Mai 2018, 11:38

Golphin1701 hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 11:01
Jep - bis 2013 schon, dann war fünf Jahre Ruhe, es kam noch eine Nachfrage und zum Schluss ein bisserl Kayfabe-Talk mit Smashi ... Seine Frage jetzt ist also durchaus berechtigt - wobei ich persönlich die jeweiligen Ausstiege hinnehme und nicht nachfrage, da es mich nichts angeht. Wichtig ist nur, dass es den Leuten gut geht, nix passiert ist und sie immer wohlwollend an FWnet zurückdenken (... und wissen, dass die Tür immer offen steht ...)
Und? Nur weil 5 Jahre Ruhe war, muss der Thread dadurch ja nicht an Bedeutung verlieren, oder? Ein "Oh, da wurde zwischendurch mal 5 Jahre nicht gepostet, ich muss jetzt einen neuen Thread eröffnen!" ist absolut kein Grund und im anderen Thread hätte seine Nachfrage nicht weniger Berechtigung gehabt. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1947

#12

Beitragvon Golphin1701 » Sa 19. Mai 2018, 11:44

Dann simmer uns ja einig, oder?!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2143

#13

Beitragvon Hellknight » Sa 19. Mai 2018, 12:45

Jetzt hast du ja ein bisschen Forenaktivität bekommen. :D
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12828
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon CJ » Sa 19. Mai 2018, 12:57

Ich war mir schon immer mit mir einig ;)

@Hellk: Dank DSGVO habe ich gerade andere Sorgen als Forenaktivität ^^ Aber das ist ein Thema, das gehört hier nicht hinein. ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 191

#15

Beitragvon Chris Page » Sa 19. Mai 2018, 15:04

@CJ: Das stimmt zwar, dass das Thema hier nicht hergehört, aber das Thema würde mich zum Beispiel im Moment brennender interessieren, als der Thread hier. Bei der Sache mit der DSGVO geht es um Foren und Homepages. Mit Sicherheit haben einige von uns, ich auch, "private Projekte" (Boards, Homepage, Blogs etc etc) wo sie sich jetzt wirklich fragen müssen, ob diese kleinen Sideprojekte möglicherweise "bedroht" sind von der Unklarheit der neuen Gesetze.


Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, wäre persönlich aber ziemlich dankbar, wenn wir das im Internetbereich thematisieren könnten und gewonnene Erkenntnisse rund zum Thema veröffentlichen. :-) Das betrifft ja nun wirklich jeden, der im Moment irgendetwas im Netz frei für die Öffentlichkeit anbietet. :-)

Edit von CJ: Ich editiere das mal hier rein. Es gibt dazu später noch einen Thread hier. Also evtl. Fragen etc. dann später dort hinein ;)
CHRIS PAGE - THE NEXT BIG X
KARMA HAS NO DEADLINE!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1947

#16

Beitragvon Golphin1701 » Sa 19. Mai 2018, 21:15

CJ hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 12:57
Ich war mir schon immer mit mir einig ;)
Saft*****! ;)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste