War of Worlds: The Showdown

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Rock Bottom, Sharpshooter, German Suplex

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3606

#11

Beitragvon Sucramadus » Sa 6. Jan 2018, 14:23

Ja aber genau darum suche ich ja diese Vorschläge und Meinungen für dieses Turnier. Meine Frage wäre ja eher, aus wievielen Spielern unsere aktive Communtiy überhaupt noch besteht? Da hier nur 3-4 der erfahreneren Namen immer wieder auftauchen. Und was wärt ihr denn bereit für das Turnier an Leistung und Bewertung zu geben? Würdet ihr die bereits sich gemeldet haben ein Match schreiben für eine andere Paarung? Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1019

#12

Beitragvon Wolfhart » Mi 10. Jan 2018, 01:33

Sucramadus hat geschrieben:Und was wärt ihr denn bereit für das Turnier an Leistung und Bewertung zu geben? Würdet ihr die bereits sich gemeldet haben ein Match schreiben für eine andere Paarung?
Ich würde durchaus noch ein weiteres Match beisteuern, vorausgesetzt es gibt genug Zeit und die Beteiligten stellen mir Infos über ihre Chars zur Verfügung.
Ich kann auch bei der Show-Erstellung helfen, vorausgesetzt man einigt sich auf ein einfaches Layout und benutzt Allerweltswerkzeuge wie OpenOffice.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Man kann, nein: SOLL selbstverständlich schauen, ob sich mehr Interessierte melden, wenn man was am Spielsystem des Turniers ändert. Allerdings kann man damit auch Leute abstoßen. ich wäre zum Beispiel raus, wenn nicht nach Match bewertet wird bzw. Match nicht wenigstens in die Bewertung einfließt. Es gilt, das Spielsystem zu finden, das möglichst viele Leute gut finden und möglichst wenige abstößt. Was ich sehe ist nun, dass es hier anfangs drei Interessierte gab (TBIBIT, Golphin, ich) und danach nur Leute, die Tipps gegeben haben, wie man Interessierte denn gewinnen könnte, aber selber kein konkretes Interesse geäußert haben. Bisher bleibt der stürmische Zustrom eifriger Aktivisten, die bloß abgeturnt waren weil MW, irgendwie so ein bisschen aus.
Wenn ich (durchaus im eigenen Interesse, das will ich gar nicht verhehlen) einen Vorschlag machen darf:
Gib der Sache mal ein bisschen Zeit (vielleicht brauch's einen zweiten Aufruf für diese Show hier aufm Board, wo noch mal kurz & knackig erklärt wird, dass man gemeinsam mit Interessierten ein Konzept erarbeiten möchte), aber wenn dann nix kommt, dann muss man halt mit dem arbeiten, was da ist. Mit den drei Leuten halt, plus du. Dann gibt's vielleicht kein Turnier, sondern eine kleine Crossover-Show, wo jeder sich ein bisschen einbringt, aber keiner verhebt, und wo jeder mal was verwirklichen kann, was so in seiner Heimatliga nicht geht.
~ KAZE NI NARE! ~

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4908
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Mad Dog » Mi 10. Jan 2018, 07:20

Vielleicht schauen manche auch nicht hier rein und es ließe sich über die Ligenchefs oder einen on gimmick Auftritte bzw. eine Promo / Werbevideo in den Shows der jeweiligen Ligen etwas erreichen.
Wir von der PCWA könnten auch das JIS zur Verfügung stellen. Dann hätte man mit Showerstellung gar nichts am Hut.
Und bei Änderung der Bewertungsbasis ist immer Interesse an Ligenübergreifenden Aktivitäten da.

Wobei ich den Vorschlag von Betonkopf bzgl. des Teamworks nochmal in den Vordergrund rücken möchte. Zu dritt ist sowas einfacher zu realisieren.
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12822
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon CJ » Mi 10. Jan 2018, 15:24

Ich melde mich hier auch mal zu Wort, da es wohl im 1. Posting etwas missverständlich rüberkommen könnte, bzw. Sucramadus und ich da ein wenig aneinander vorbeigeredet hatten.

Ich selbst habe mit diesem Turnier nichts an der Brause. Ich hatte ja selbst letzten Mai ein Turnier geplant (Wer sich nochmal erinnern möchte...) und das wurde am Ende nichts. Seitdem ist meine Motivation für so ein Turnier gleich Null. Das hatte ich dem guten Sucramadus auch immer wieder mal gesagt, nachdem er mich, nach dem einstampfen meiner Turnieridee, mit seiner Turnieridee motivieren wollte. Meine Meinung hierzu hat sich nicht geändert. Ich habe weder die (erwähnte) Motivation, noch habe ich überhaupt die Zeit dafür. Ich konzentriere mich in diesem Jahr ausschließlich auf die GWS und das genügt mir auch absolut.

Was ich halt anbieten kann, und auch schon bei ihm getan habe, ist, dass ich ihm ein Logo erstellen kann (bei Bedarf) oder ich bewerte vielleicht auch mal ein Match, wenn die Zeit da ist. Soviel dazu und weiterhin viel Glück mit dem Turnier, bzw. der Turnierplanung. Die anderen haben schon gute Vorschläge gemacht. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast