[IDEE] Ligenübergreifendes Tag Team Turnier

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Sa 27. Mai 2017, 19:25

Wolfhart hat geschrieben:
CJ hat geschrieben: Wenn sich also 2-3 feste Matchwriter finden würden, wäre das knorke.
Da könnte ich meine Dienste anbieten, wenn es noch Bedarf gibt.
Klar, liebend gerne. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » So 30. Jul 2017, 22:33

Ich hole den Thread noch einmal hoch, da wir uns langsam dem angestrebten September Start nähern.

Bisher habe ich mit Wolfhart einen von zwei bis drei Matchwritern.
Als Bewerter hat sich bis jetzt auch noch niemand gemeldet.
Auch wenn es noch keine Anmeldephase gab, haben sich bereits zwei Teams angemeldet.

Da ich bis Mitte August die Planung gerne (bestmöglichst) abgeschlossen hätte, frage ich jetzt noch einmal direkt nach Leuten die ...

a) ... sich noch als Match Writer betätigen möchten, oder...
b) ... sich als Bewerter versuchen müchten, oder...
c) ... sich als Teilnehmer für das Turnier bewerben möchten.

Bewerbungen bzw. Anmeldungen bitte per PN an mich. Von den Tag Team Anmeldungen brauche ich folgendes:

Team Name:
Mitglieder:
Größe / Gewicht:
Heimatliga:
Kontaktadresse des/der Spieler(s):
+ eine kurze Beschreibung in eigenen Worten von euch, was euer Team ausmacht und was ich darüber wissen sollte.


P.S.: Da ich gerade die Anmeldephase für den 12. Brawlin' Rumble aus der Übersicht verdrängt habe, hier einmal der Link dorthin.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#13

Beitragvon The Band is Back in Town » Mo 31. Jul 2017, 07:11

Ich stelle mich gerne noch als Matchwriter zur verfügung. Meine Team Anmeldung hast du ja schon :)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#14

Beitragvon The Razor » Mo 31. Jul 2017, 19:35

Writer werde ich sicher nicht schaffen, aber falls noch Teilnehmer gesucht werden, würde ich mich dafür bereit stellen ^^
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Mad Dog » Mo 31. Jul 2017, 21:56

Wie wird bewertet? Forum-RP, Show-RP und oder Match-RP?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 214

#16

Beitragvon Betonkopf » Mo 31. Jul 2017, 22:13

Da CJ grad nicht da ist, antworte ich fix. :D
CJ hat geschrieben: Bewertung: Role Play (Show + Match Role Play, keine Full Match RP)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 20:46
Beiträge: 119
Wohnort: Oberhausen
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Johnboy Dog » Mo 31. Jul 2017, 22:45

Find ick jut. Gibt'n Team!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon CJ » Di 1. Aug 2017, 11:11

@The Band is back in Town: Danke für das Angebot, aber da du selbst ja teilnehmen willst, würde das dort kollidieren. Aber ich behalte es dennoch mal für den Notfall im Hinterkopf. ;)
@The Razor & Johnboy Dog: Mein Postfach wartet dann mal. :-) Mit euch wären es dann schonmal 4 Teams, was zumindest schon einmal ein Mini Turnier ergeben würde.

Danke nochmal an Betonkopf fürs zitieren. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#19

Beitragvon Golphin1701 » Di 1. Aug 2017, 12:00

CJ hat geschrieben:Mit euch wären es dann schonmal 4 Teams, was zumindest schon einmal ein Mini Turnier ergeben würde.
Es ist ja auch noch ein bisschen Zeit ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon CJ » Sa 12. Aug 2017, 15:48

Leider haben sich nicht genug Leute als Unterstützung gemeldet, daher wird die Turnieridee erst einmal auf Eis gelegt. Vielleicht werde ich sie irgendwann mal wieder aufgreifen, aber wahrscheinlich haben wir im Moment einfach zu wenige Spieler, die auch bereit dazu sind bei der Orga eines Turnieres mitzuwirken. Tut mir leid für die 3 Teams die sich bisher angemeldet hatten, aber im Moment scheint es einfach die falsche Zeit zu sein. Nochmal ein Danke an Wolfhart für die Bereitschaft. :-)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste