[IDEE] Ligenübergreifendes Tag Team Turnier

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#21

Beitragvon Wolfhart » Sa 12. Aug 2017, 18:22

Gerne. Falls du die Idee irgendwann nochmal auftaust, meld dich einfach mal - Matchwriting ist, wenn ich Zeit dafür habe, irgendwie mein Ding.
~ KAZE NI NARE! ~

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 17:56
Beiträge: 33

#22

Beitragvon God of Thunder » Sa 12. Aug 2017, 19:09

Hallo Leute,

den Thread hab ich total aus den Augen verloren. Für ein Turnier ohne dauerhaftes Engagement habe ich auch Möglichkeiten was zu schreiben, wenn Bedarf. :-) Match oder Team oder beides. Einfach winken.

gruß
JTB
BROKEN ARROW on WiKi!
Star Trek Discovery On Netflix now!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#23

Beitragvon Golphin1701 » Sa 12. Aug 2017, 19:15

Schade auf den ersten Blick - aber die Bereitschaft, was zu machen ist ja da.

Der entscheidende Knackpunkt dürfte indes die wenigen Teams sein. Findet sich da nichts?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon CJ » Di 15. Aug 2017, 15:41

Golphin1701 hat geschrieben: Der entscheidende Knackpunkt dürfte indes die wenigen Teams sein. Findet sich da nichts?
Das noch nicht einmal. Hätte ich jetzt geschrieben "So, 3 Teams haben sich angemeldet, in zwei Tagen ist die Anmeldephase dann vorbei", dann hätte ich bestimmt noch 2-3 Anmeldungen in meinem Postfach gehabt. Der Knackpunkt war hier ausschließlich die fehlenden Bewerter und Matchwriter. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#25

Beitragvon Golphin1701 » Di 15. Aug 2017, 17:43

CJ hat geschrieben:
Golphin1701 hat geschrieben: Der entscheidende Knackpunkt dürfte indes die wenigen Teams sein. Findet sich da nichts?
Das noch nicht einmal. Hätte ich jetzt geschrieben "So, 3 Teams haben sich angemeldet, in zwei Tagen ist die Anmeldephase dann vorbei", dann hätte ich bestimmt noch 2-3 Anmeldungen in meinem Postfach gehabt. Der Knackpunkt war hier ausschließlich die fehlenden Bewerter und Matchwriter. ;)
Also ... was ich hier mitgelesen habe: daran hat es glaube ich auch nicht gefehlt, oder?!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon CJ » Di 15. Aug 2017, 22:22

Dann hast du falsch gelesen. Ich hatte zum Zeitpunkt meines Postings 1 Matchwriter und 0 Bewerter gehabt. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste