National Fantasy Wrestling Day

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

#91

Beitragvon The Band is Back in Town » So 5. Feb 2017, 20:05

Die Matchposition schicke ich dir per PN.

Euere Sachen könnt ihr gerne mitr hier per PN schicken, ansonsten an meine Email Adresse andrekorpol@yahoo.de je nach den was ihr bevorzugt. Format und ob ihr die Szenen kommentiert ist euch überlassen, da möchte ich keine vorschriften machen, das darf jeder machen wie er möchte.

Der Hintergrund für die Show ? Naja es ist der National Fantasy Wrestling Day wir feiern also einfach den Sport den wir lieben :)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

#92

Beitragvon The Band is Back in Town » So 5. Feb 2017, 20:44

Um mal so nen kleinen Hintergrund für die Show zu haben habe ich mir folgendes Ausgedacht was ich denke, dass würde zum Gimmick passen.

Veranstaltet wird das Event vom Staate New York (daher auch der Hammerstein Ballroom als Location). Diese haben den Event auf die Beine gestellt, da Wrestling immer eine gute Attraktion in NYC war die immer viel Geld eingespielt hat. Also hat an sich als "Dank" dazu entschlossen einen Feiertag fürs Pro Wrestling zu machen und diesen dann in New York zu veranstalten. Man hat daraufhin viele Kontakte spielen lassen um Wrestler zu booken. Da man aber niemanden an Board hatte der mit der Arbeit "Hinter den Kulissen" vertraut ist, hat man die Crew von den Adam Anderson Events gebucht um ein paar gute Leute zu an Board zu haben (Crew steht bereits im Ausgangspost). So benutzt man die selben Referees, Kommentatoren, Interviewer, etc. wie man sie von "Pride of Creation" oder "Final Destination". Peter Oake der Ringsprecher der AA wird dabei auch On Gimmick das Booking der Show übernehmen und führt dabbei ebenfalls als Host durch die Show, falls das irgendjemand auch einbauen möchte.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

#93

Beitragvon The Band is Back in Town » Do 23. Feb 2017, 12:12

Heute können wir euch kurzfrustig noch zwei Kämpfe für den National Fantasy Wrestling Day bestätigen.

Zu einem sehen wir ein weiteren Internen GFCW Fight. Dabei sehen wir die amtierenden GFCW Tag Team Champions der Fight Club bestehend aus Jasper Randall & Drake Ackley welche diesen Titel bereits seit dem 13.12.2015 halten und damit die Rekord Tag Team Champions der GFCW darstellen. Ihr Gegner sind ihre Rivalen aus der Company aus welcher der Fight Club die Titel trägt, sie hören auf den Name Big Rig bestehend aus Frank the Trucker und Jack Bobo. Der Fight Club hat darauf bestanden in diesem von der GFCW geführten Match ihre Tag Team Titel aufs Spiel zu setzen um weiterhin so beweisen, warum sie die längsten amtierenden Tag Champions in Deutschland sind. Nach kurzer Absprache mit dem GFCW Management können wir dies bestätigen und euch somit einen weiteren Titelkampf präsentieren.

GFCW Tag Team Championship
Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall) (c) v Big Rig (Frank the Trucker & Jack Bobo)


Auch der zweite Fight kann sich mehr als sehen lassen und stellt außerdem ebenfalls ein Titelmatch da. David Collsen trägt seit einiger Zeit den World Title der Adam Anderson Events mit sich herum und verteidigt ihn überall auf der Welt. Bei einem Interview in seinem Heimatland Kanada kam er dabei auf einen Mann zu sprechen, der es sich nicht nehmen lässt auf dieses Interview zu reagieren und die Titelregentschaft von Mr. Nightmare zu kritisieren. Die Rede ist dabei von dem ehemaligen XAW Skull, sowie letzten FCW Undisputed Heavyweight Champion The BJ Punk besser bekannt als Bryan Jatemare. In seinem Aufgenommenen Video stellte Bryan dabei eine Herausforderung Collsen solle seinen Titel doch mal gegen den Global Gladiator verteidigen. Dieser nahm in einer Stellungnahme diese Challenge an und setzte das Match für den National Fantasy Wrestling Day an. Somit treffen zwei der heißesten Free Agents aktuell in New York City zum ersten mal aufeinander und machen unter sich den besten aus.


AAE World Championship
David Collsen (c) v Bryan Jatemare



Zu guter Letzt gibt es noch eine kleine Änderung bzgl. des Matches zwischen Johnboy Dog und dem Night Fighter Mad Dog. Wir konnten Kontakt zur modernen Wrestling Legende Chris McFly Jr aufnehmen und ihn als Special Attraction für unseren Event buchen. Auf die Frage hin in welche Rolle er gerne schlüpfen würde, antwortete „CMJ“ , dass er gerne als Special Referee in einem Match fungieren würde. Wir erfüllen ihm diesen Wunsch sehr gerne und haben uns dafür den genannten Fight ausgesucht, weil wir denken, dass dieser am besten in dieses Match passt, vorallem wenn man die History McFlys vorallem mit dem Mad Dog beachtet.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An alle Match Schreiber: Morgen ist ja offiziell Deadline ende, wie schauts bei euch aus ? Braucht ihr noch ne Woche Zeit, oder klappt das alles ?

Lg :)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#94

Beitragvon Movado » Do 23. Feb 2017, 13:41

Mich beutelt die Erkältung echt ziemlich hart. Dazu kommt das wir parallel die DL und Erstellungphase für die nächste PCWA Show haben. Ich versuche das Match fertig zu bekommen. Aber ich will nichts versprechen, was ich nicht halten kann. Kurz: Es könnte auch Sonntag werden.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

#95

Beitragvon The Band is Back in Town » Do 23. Feb 2017, 13:42

Da ist absolut In Ordnung. Auch an den Rest: Wenn ihr noch ne Woche braucht - kein problem

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#96

Beitragvon Mad Dog » Fr 24. Feb 2017, 21:05

Ja, ich bräuchte noch ne Woche, käme mir sehr entgegen.
Bin Rheinländer ;)
Zuletzt geändert von Mad Dog am Sa 25. Feb 2017, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#97

Beitragvon Mad Dog » Do 16. Mär 2017, 18:23

Kann man hier noch bei irgendetwas unter die Arme greifen? Bzw. wie ist der momentane Stand der Dinge?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

#98

Beitragvon The Band is Back in Town » Do 16. Mär 2017, 19:30

Ich warte noch auf zwei Matches von anderen Teilnehmern die leider immer noch nicht bei mir eingetroffen sind. Vielleicht können diese ja kurz ein Update geben wie es aussieht ?

Wegen ersterem schreibe ich dir grad mal ne PN :)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#99

Beitragvon Golphin1701 » Do 16. Mär 2017, 19:47

Ich bin dran - allerdings schleppt es sich sehr (auch aufgrund paralleler anderer Belange, von denen jedes seine dringende Wichtigkeit unterstreicht - um es mal vorsichtig auszdrücken). Ich versuche Hackengas zu geben ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#100

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Di 21. Mär 2017, 10:52

Wird bei Count Out eigentlich bis 10 oder bis 20 gezählt?


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste