National Fantasy Wrestling Day

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#41

Beitragvon Sucramadus » Di 29. Nov 2016, 14:28

[quote=""CJ""]Nee, quatsch. Hat mit eurem Match nichts zu tun. ;)
Ich persönlich habe nur kein Interesse an einem One Night Only Stand Alone Event. Daher bin ich "raus" ;) [/quote]

Naja is aber der Sinn eines Feiertages nicht das er einmal im Jahr stattfindet?

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#42

Beitragvon AxtremeRules » Di 29. Nov 2016, 15:09

Ich glaube eher damit, das es kein Turnier geht, und daher es um nichts geht. Glaube das meint er mit Stand Alone.
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#43

Beitragvon Wolfhart » Di 29. Nov 2016, 16:16

[quote=""CJ""]Nee, quatsch. Hat mit eurem Match nichts zu tun. ;)
Ich persönlich habe nur kein Interesse an einem One Night Only Stand Alone Event. Daher bin ich "raus" ;) [/quote]

Achso, ok :)

Ja, ich würd die Idee mit dem Turnier auch noch nicht untern Tisch fallen lassen ... ich *persönlich* kann damit nicht viel anfangen, da ich praktisch immer nur bei FSP/FIW aktiv war, aber ich sach mal für diejenigen, die in verschiedensten Ligen unterwegs sind/waren und zumindest einige der beteiligten Chars aus dem FF kennen (vielleicht sogar noch alte Rechnungen offen haben), wär das doch ne feine Sache. Sammelt da doch erst mal noch ein paar Reaktionen, noch ist der Thread ja relativ frisch. Er zuckt zumindest noch.
~ KAZE NI NARE! ~

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#44

Beitragvon Sucramadus » Di 29. Nov 2016, 17:00

[quote=""Wolfhart""]Achso, ok :)

Ja, ich würd die Idee mit dem Turnier auch noch nicht untern Tisch fallen lassen ... ich *persönlich* kann damit nicht viel anfangen, da ich praktisch immer nur bei FSP/FIW aktiv war, aber ich sach mal für diejenigen, die in verschiedensten Ligen unterwegs sind/waren und zumindest einige der beteiligten Chars aus dem FF kennen (vielleicht sogar noch alte Rechnungen offen haben), wär das doch ne feine Sache. Sammelt da doch erst mal noch ein paar Reaktionen, noch ist der Thread ja relativ frisch. Er zuckt zumindest noch.[/quote]

Ich habe auch nie gesagt das man ein Turnier nicht machen soll! Ich habe nur von der Größe der Planung gesprochen. Ich habe nur gesagt das es utopisch ist ein riesen Turnier voller Vorfreude durchzuplanen ohne zu wissen wieviele Leute Zeit und Lust haben. Es klingt halt einfach wie eine Erwartungshaltung wenn man schon vorher schreibt wir wollen so und so viele Leute ( auch wenn ich dabei bleibe das fürs erste Mal gleich 8 Leute für ein Turnier einzuplanen ohne Vorlauf Events schon Recht übertrieben ist )

Es spricht nichts dagegen zwei Single Matches und ein Finale zu machen. Da hier auch die Wahrscheinlichkeit größer ist das am Ende auch genug Leute und Material zusammenkommt. Wenn natürlich sich mehr Leute anmelden kann man das aufstocken!

Mir ginge halt nur darum das ich finde das es ermutigender für Spieler und Orga Team ist, wenn man klein plant und am Ende Ankündigungen kann das der Event aufgrund der Nachfrage größer wird als das man am Ende was streichen muss oder der Event gänzlich ausfällt.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#45

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Di 29. Nov 2016, 17:15

Ich habe in den Foren der PCWA und GFCW mal nachgefragt, ob es Interesse an einer Teilnahme gibt.

Btw gibt es nach wie vor auch immer noch die Möglichkeit, Turnier und Showcase-Matches unter einen Hut zu bringen. Man könnte den Event bspw. mit 4 Quali-Matches eröffnen, danach ein oder zwei (Multi Man) Tag Team Matches stattfinden lassen, die nichts mit dem Turnier zu tun haben und den Event mit einem 4-Way Elimination Match als Finale enden lassen. Alles in allem stimme ich aber Marcus zu: Besser nicht zu groß planen und abwarten, wie groß die Resonanz ist.

Wenn der Event steigt und das Ganze nicht im Sande verläuft, könnt ihr mit einer Teilnahme von mir als PCWA-Repräsentant rechnen. Ob wir evtl. mehr werden kann ich aber natürlich jetzt noch nicht sagen. ;)

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#46

Beitragvon SVC » Di 29. Nov 2016, 18:20

feine sache. wenn's stattfindet, bin ich dabei.
mit irgendwem.
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#47

Beitragvon The Band is Back in Town » Di 29. Nov 2016, 18:39

Ich bedanke mich schon mal für die vielen Kommentare zu dem Thema :)

Stattfinden wird das Event auf jeden Fall, angedacht ist Februar / März '17,

Wäre es möglich, dass alle Leute die an einer Teilnahme interessiert sind mir die Daten ihres Wrestlers zu schicken, damit wir dann mit der Planung der Card anfangen können ? :)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:24
Beiträge: 1093
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

#48

Beitragvon Dynamite » Mi 30. Nov 2016, 18:53

Ich habe so nichts dagegen und würde - wenn sich Vertreter meiner Liga finden würden - mit der GFCW auch mitmachen. Mal sehen, ob sich jemand bei uns dafür Interesse zeigt ;)
Bild

GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
Fantasy Wrestling at its best

Bild

Für immer in meinem Herzen: "Yorkie" († 19.05.2014)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: So 4. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 144
Wohnort: Parts Unknown.
Kontaktdaten:

#49

Beitragvon Kahu » Fr 2. Dez 2016, 16:12

Bin zwar grad so gar nicht in einer Liga, aber für eine Runde um den Block würde ich mir also schon auch mal noch die Schnürsenkel binden. Mit den Überresten von Scott Miller oder was weiss ich.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#50

Beitragvon The Band is Back in Town » Di 13. Dez 2016, 12:00

Im Ausgangspost wurden nun die Staff Member wie Referees, Kommentatoren usw. ergänzt. Ein ganz besonderer Dank gilt dabei an Marco (TheSharpshooter402) für das Bereitstellen seiner AAE Crew :)

Die Card ist auch zu 95% fertig. Die Cards folgt dann (hoffentlich) bis Weihnachten komplett und wird immer Match für Match hier im Thread veröffentlicht.
Diese Woche wird euch bereits der Co Main Event der Veranstaltung mitgeteilt. Bleibt bis dahin gespannt

LG The Band


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste