National Fantasy Wrestling Day

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#21

Beitragvon The Razor » Sa 26. Nov 2016, 22:18

[quote=""Sucramadus""]Ganz ehrlich, eurem Willen in Ehren aber bleibt mal n bissl aufm Boden der Tatsachen und denkt doch lieber erstmal kleiner im Rahmen! Bitte! Fragt doch einfach mal Klops oder Andy was da schon raus kam weil viele zusagten und am Ende kam nix bei rum.[/quote]

Vielleicht habe ich da was überlesen, aber im Grunde ist Material von allen Teilnehmern ja nicht notwendig, wenn sie die Matches eh selbst übernehmen...
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon AxtremeRules » Sa 26. Nov 2016, 22:23

Eben, und ich weiß auch nicht was das gerade so ein bisschen soll bzw. verstehe ich auch diese "bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen" nicht. Drew hat mich deswegen angeschrieben und ich habe zugesagt und wir haben das durchaus durchgeplant und schreiben täglich darüber. Zudem glauben wir das es garantiert genug Leute geben wird die helfen werden, ansonsten stemmen wir das ganze alleine das war uns von Beginn an bewusst.
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 13:35
Beiträge: 802
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon The Maniac » Sa 26. Nov 2016, 23:28

Die Idee hat definitiv seinen Reiz! :)

Ein Main-Tournament mit 1/2-Finale und Finale fände ich da am passendsten, da man so zwar den "Flair" eines Tuniers beibehält, aber trotzdem eine stemmbare Aufgabe vor sich hat. Weiter würde ich dann mit diversen Matches aufstocken, damit der Schwung bleibt und Abwechslung rein kommt.

Ich persönlich würde mich dazu bereit erklären, Teil dieser Idee zu sein/werden.

Vllt sollte man wirklich mit den Ligen-Oberhäupten abklären, wie viele Wrestler pro Liga daran teilnehmen würden/möchten/wollen und dann kann man weiteres planen. Oder - wenn gewollt - legt man fest, daß jede teilnehmende Liga eine feste Anzahl an Wrestlern stellt - als Startgeld sozusagen ;)
Bild
My "Give a fuck" is still broken, but my "Go fuck yourself!" is fully functional.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#24

Beitragvon Sucramadus » So 27. Nov 2016, 12:50

[quote=""AxtremeRules""]Eben, und ich weiß auch nicht was das gerade so ein bisschen soll bzw. verstehe ich auch diese "bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen" nicht.[/quote]

Das beantworte ich gerne bzw erläutere es genauer. Habe ich kein Problem mit, schließlich haue ich hier nicht irgendeine Kritik raus ohne Argumente.
Es geht einfach darum, in vielen Threads bzw Ligen liest man zurzeit viel darüber das Zeit fehlt. Zeit um Skits rechtzeitig fertigzustellen, um Matches zu schreiben oder sich anderweitig aktiv innerhalb der Ligen zu beteiligen. Oder es wird gleich vom FW Tod gesprochen.
Und dann kommen Leute, die in solch großen Rahmen planen mit großen Events und Turnieren, obwohl unlängst bekannt ist das in vielen Ligen zurzeit Spieler mit 2-3 Gimmicks auflaufen um überhaupt ein aktives Roster zu stellen.
Darum mein bleibt doch mal auf dem Teppich, nicht um euch zu beleidigen, sondern weil ihr gleich beim ersten Event mit einem ansich schönen Konzept total utopisch plant.
Ich meine ihr wollt ein 8 Mann Turnier fahren + Füllermatches und das ohne überhaupt zu wissen wieviele Leute das mit euch stemmen können? Und als Reserveplan falls nicht genug Leute können wollt ihr das Ding dann alleine verfassen, während ihr noch aktiv eure Gimmicks in Ligen spielt? Und dabei jedem Spieler und Gimmick gerecht werden?
Nicht nur das, wenn ihr nicht genug Anmeldungen kriegt müsstet ihr mit Random Charaktere auffüllen was am Ende euer Feiertag Konzept absurdum führen würde, da man bei sowas min die Midcard einiger Top Ligen sehen wollen würde um eine Verbindung zur Show herzustellen.
Dazu kommt das viele Fragen die bereits gestellt wurden nicht mal ansatzweise beantwortet wurden außer das ihr im Notfall das Ding alleine schreiben wollt.

Versucht doch lieber im kleinen Rahmen zu planen, macht 3 oder 4 Matches mit absolut krachenden Traumpaarungen wie Breads vs Cash oder Grizz Lee vs Maxxx oder sowas. Mit noch ein paar coolen Gastauftritte als Showelemente. Glaubt mir da hättet ihr Leser sicher! Aber bringt doch erstmal überhaupt einen Event raus ohne in einem Rahmen zu denken der wahrscheinlich mit allen Umständen min n halbes Jahr Erscheinungszeit braucht.

Viele der Ligen die sich gehalten haben bis heute und auch heute noch ein geregeltes Ablaufsystem haben wie PCWA, GWS oder GFCW, die haben auch klein angefangen und sich auf Qualität statt Quantität konzentriert. Das solltet ihr auch tun.
Was das Forum braucht sind kleine konsequente Projekte um den Ablauf wieder anzukurbeln und keine Megaevents die am Ende erst nach Monaten erscheinen.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Movado » So 27. Nov 2016, 13:31

Und immer wieder schaue ich auf meine Datein mit dem Namen SC-TV...

Bin ja immer offen für sowas. Aber ich gebe Marcus recht (wer hätte vor 6 Jahren gedacht das mal so ein Tag kommt?) wenn es um das Turnier geht.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#26

Beitragvon Wolfhart » So 27. Nov 2016, 15:04

Also grundsätzlich, wenn ich bis dahin noch den FIW World Title haben sollte, könnt ich mir vorstellen, den mal bei so einem Event gegen einen willigen Char zu verteidigen. Falls Andy (der Leiter von FIW) da nix einzuwenden hat, versteht sich. Da muss ich halt momentan noch grad genauso vage bleiben wie die bisherige Show-Planung.

Das Turnier fänd ich persönlich weniger reizvoll, aber das ist eine reine Geschmacksache.
~ KAZE NI NARE! ~

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Movado » So 27. Nov 2016, 15:06

[quote=""Wolfhart""]Also grundsätzlich, wenn ich bis dahin noch den FIW World Title haben sollte, könnt ich mir vorstellen, den mal bei so einem Event gegen einen willigen Char zu verteidigen.[/quote]

Hm... *heavy breathing*

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#28

Beitragvon Wolfhart » So 27. Nov 2016, 15:19

[quote=""Movado""]Hm... *heavy breathing*[/quote]

https://www.youtube.com/watch?v=-HMVL19XbDE
~ KAZE NI NARE! ~

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#29

Beitragvon The Band is Back in Town » So 27. Nov 2016, 15:24

Hey wenn die Mehrheit hier lieber nen klassischen One Night Only Event will anstatt nem Turnier, dann ist das für mich absolut in Ordnung. Ich wollte euch ja alle unbedingt Mitentscheiden lassen. Dann machen wir kein Turnier und konzentrieren uns lieber auf das Thema "Dream Matches".

Dann jetzt noch zu der viel wichtigeren Frage: Wer wäre denn bereit Charakter beizusteuern und mir zu schicken ? Wer hätte auch eventuell bock auch ein Match zu übernehmen und wer möchte sonst noch in irgendeiner Form helfen.

@ Movado & Wolfhart: McFly v Wolfhart war mein Persönliches Dream Match für den Event und ist ursprünglich sogar teilweise mit verantwortlich für die Idee zu der Show, also: Let us all together make it happen :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#30

Beitragvon Sucramadus » So 27. Nov 2016, 15:31

Ich wäre bereit jemanden zu schicken wenn jemand bereit wäre ein Match mit mir zusammen zu schreiben alleine ein Match eher weniger


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste