National Fantasy Wrestling Day

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#11

Beitragvon Sucramadus » Sa 26. Nov 2016, 14:43

Der Brügelrausschmeißer bringt genau das auf den Punkt was ich meinte. Ich finds zwar toll das ihr das Event machen wollt aber da gibt es noch genug zu überlegen und planen. Nicht einfach nur raus hauen was man am Ende vllt nicht liefern kann ;-) ich weiß wovon ich rede

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 556

#12

Beitragvon The Band is Back in Town » Sa 26. Nov 2016, 15:31

@Brügelrausschmeißer:

Natürlich könnt ihr Kollegen von der PCWA und der GFCW auch was beisteuern. Würde mich sehr freuen.

Gebookt wird der Event von mir, sowohl in Sachen Matches als auch in Sachen Ergebnissen. Natürlich wies hier dann schon auf der Standing der Wrestler geachtet, also das z.B der Champion der PCWA nicht gegen nen Rookie aus der SWE verliert, der sich vor 2 Wochen angemeldet hat. Natürluch kann jeder der das Match seines Charakter schreiben möchte, der darf das gerne tun. Wenn jemamd ein "Wunschmatch" hst darf er dieses uns natürlich auch mitteilen, das wird dann sicher auch i-wie realisierbar sein. Im Prinzip werden erstmal alle Matches von mir und Phillip übernommen. Je mehr Leute sich dann melden die Matches übernehmen, je weniger müssen wir dann alleine stemmen. Wenn ihr jetzt alle möchtet das z.B hier nach bewertung gespielt wird um euch untereinander zu messen, dann können wir das sicher auch einrichten. Da hätte ich absolut kein Problem mit. Es soll ja wie gesagt ein gemeinschafts Projekt sein, ihr sollt als unbedingt mit entscheiden dürfen.

Zum Thema VÖ: Ich würde da auch eine PDF bevorzugen, da ich finde das die bei einer größeren Show viel angenehmer zu lesen sind, als in einem Thread.

Die idee mit dem Mini-Turnier fände ich ganz interessant, wenn du da ne genauere Idee hast für ein Konzept, wäre ich sehr dankbar für das teilen dieser Idee bzw um hilfe bei der ausarbeitung eines Konzeptes. Wie gesagt es sollen ja alle mitentscheiden dürfen.

@Sucramadus: Wir "hauen" hier ja auch nicht einfach was raus. Das ist schon durchdacht. Ich habe halt nur viele dinge mal offen gelassen um euch mitentscheiden zu lassen zu können :)
Zuletzt geändert von The Band is Back in Town am Sa 26. Nov 2016, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Sa 26. Nov 2016, 15:50

Ich habe unter diesem Link mal Rick Kernens "Tribute to the Troops"-Show hochgeladen. Das war seinerzeit (2013?) ein Crossover-Event von Rick Kernen, an dem Leute aus der GWS, NWA, FSP, PCWA und ATHENA mitgemacht haben. Da gab es für die Purple Heart-Trophy zwei Singles-Matches als Quali-Runde und als Main Event dann das Finale mit den Siegern aus der Quali-Runde. Dazwischen gab es dann noch Tag Team- und Damen-Showcase-Matches.

Letztlich kommt es natürlich auf die Teilnehmerzahl an, wie groß man ein solches Turnier ansetzt, aber wie ich schon vorher erwähnte, wäre es meiner Meinung nach sinvoller, so ein Turnier eher klein zu halten, um mit ligenübergreifenden Showcase-Matches die Ligenbandbreite besser darstellen zu können.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 556

#14

Beitragvon The Band is Back in Town » Sa 26. Nov 2016, 18:07

Danke für den Link. Ich denke dann macht ein kleineres Turnier und der Fokus eher auf Ligenübergreifende Matches mehr sinn. Ich würde dann aber lieber auf zwei Fourway Matches in der Vorrunde setzen und die beiden Sieger dann ins Finale packen, da ich vier Leute für ein Turnier doch recht wenig finde. Vorrausgesetzt es finden sich auch 8 Teilnehmer.

Und für Showcase Matches zwischen den Ligen, braucht man auch teilnehmer und bis jetzt haben ich erst von zwei Leute Wrestler bekommen.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#15

Beitragvon Golphin1701 » Sa 26. Nov 2016, 18:39

Also mal grundsätzlich: schöne Idee und wäre bereit personell was beizusteuern. Aber ich muss mich den Bedenken der Vorredner über den Umfang und die damit auf euch zukommende Arbeit anschließen. Drücke euch aber die Daumen, dass ihr es schafft.

Quasi: in guter Sharpshooter - Tradition ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Sa 26. Nov 2016, 20:03

[quote=""The Band is Back in Town""]
Und für Showcase Matches zwischen den Ligen, braucht man auch teilnehmer und bis jetzt haben ich erst von zwei Leute Wrestler bekommen.[/quote]

Ich auf den Boards der PCWA und GFCW mal nachfragen, ob jemand Lust hat, ein Match zu worken. Evtl. lohnt es sich auch, die verschiedenen Ligenleiter auf FW.net mal direkt anzuschreiben. Meiner Erfahrung nach sagen da die wenigsten nein.
Zuletzt geändert von Der Brügelrausschmeißer am Sa 26. Nov 2016, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#17

Beitragvon The Razor » Sa 26. Nov 2016, 20:09

Mir persönlich gefällt die Idee ziemlich gut! Crossover-Sachen sind immer cool und machen generell viel Spaß, einfach weil mal zusammenkommt, was sich sonst eben nicht unbedingt über den Weg läuft.

Wäre da auch sehr angetan etwas beizusteuern. Ob es nur ein Charakter ist oder ob ich auch ein bisschen Schriftform beisteuern kann wird sich dann zeigen je nachdem wie viel Zeit ich habe ^^

Aber grundlegend Daumen weit nach oben!
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13545
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon CJ » Sa 26. Nov 2016, 21:31

Ich finde die Idee (1. Post) ganz gut. Warum nicht mal ausschließlich wieder ein Crossover Turnier im FW? Das letzte richtig "gute" war das dwb Turnier und das ist inzwischen so alt, da haben einige hier noch in die Pampers gekackt. Wird Zeit, dass die Turnieridee mal wieder belebt wird. Dies hätte, bei guter Teilnehmerzahl, auch den positiven Nebeneffekt, dass einige Leute auch automatisch mit über dem Tellerrand ihrer Liga blicken und auch mal Zeugs von anderen lesen, bzw. der Gedanke von "One World" auch gefestigt wird, da man mehr Wrestler kennenlernt. Einen reinen Crossover Event, in Form von ein paar Matches, fände ich selbst jetzt nicht sooooo interessant, da es das ja seit Jahren auch schon in anderer Form mal hie und da schon gab.

Ach ja, und bitte nennt das Ding NICHT National Fantasy Wrestling Day. Unsere Wrestler würden immer sagen, dass sie Pro Wrestler sind und nicht das sie Fantasy Wrestler sind. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon AxtremeRules » Sa 26. Nov 2016, 21:52

Also Off Gimmick bei uns wird es der National Fantasy Wrestling Day genannt, weil es für uns einfach das ist was wir machen, Fantasy Wrestling. In-Gimmick sollte das Ding aber schon National Wrestling Day heißen, das stimmt, da es für die Virtuellen Wrestler ja eine Reale Welt ist.
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#20

Beitragvon Sucramadus » Sa 26. Nov 2016, 22:15

[quote=""The Band is Back in Town""]Ich würde dann aber lieber auf zwei Fourway Matches in der Vorrunde setzen und die beiden Sieger dann ins Finale packen, da ich vier Leute für ein Turnier doch recht wenig finde. Vorrausgesetzt es finden sich auch 8 Teilnehmer.

Und für Showcase Matches zwischen den Ligen, braucht man auch teilnehmer und bis jetzt haben ich erst von zwei Leute Wrestler bekommen.[/quote]

Ganz ehrlich, eurem Willen in Ehren aber bleibt mal n bissl aufm Boden der Tatsachen und denkt doch lieber erstmal kleiner im Rahmen! Bitte! Fragt doch einfach mal Klops oder Andy was da schon raus kam weil viele zusagten und am Ende kam nix bei rum. Und dann sitzt man da auf heissen Kartoffeln! Versucht doch lieber erstmal mit 3-4 richtig geilen Dream Matches von verschiedenen Promotions zu planen. Alles was am Ende mehr kommt wäre doch besser als jetzt schon mit 8 Gimmicks Minimum alleine fürs Turnier zu planen und am Ende zu wenig Input zu haben.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste