National Fantasy Wrestling Day

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon Movado » So 27. Nov 2016, 16:16

[quote=""The Band is Back in Town""]@ Movado & Wolfhart: McFly v Wolfhart war mein Persönliches Dream Match für den Event und ist ursprünglich sogar teilweise mit verantwortlich für die Idee zu der Show, also: Let us all together make it happen :D [/quote]

Ich fühle mich manipuliert. Ja richtiggehend in eine verführerische Falle hineingelockt. Eine Venusfalle ohne gleichen und bin in den Tiefen meines Selbstes stockstar schockiert.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#32

Beitragvon Sucramadus » So 27. Nov 2016, 16:59

[quote=""Movado""]Ich fühle mich manipuliert. Ja richtiggehend in eine verführerische Falle hineingelockt. Eine Venusfalle ohne gleichen und bin in den Tiefen meines Selbstes stockstar schockiert.[/quote]

Sprach er während er selber die unweiten des Universums danach beeinflusst hatte!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon Movado » So 27. Nov 2016, 17:08

Nennt man wohl Wechselwirkung. ;)

Aber für mich ist das Zukunftsmusik. Es gäbe da, bei fortschreitendem drüber Nachdenken, durchaus einige Dinge im Vorfeld zu klären. Aber meine Grundaussage bleibt bestehen; ich hätte Interesse. Alles andere zu seiner Zeit wenn Dinge geklärt sind, die zu klären sind. Für mich steht ein Wolfhart vs. McFly noch lange nicht fest. Auch wenn es jetzt greifbarer den je ist.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon CJ » So 27. Nov 2016, 19:34

Ah schade. Dann falle ich wohl raus.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#35

Beitragvon AxtremeRules » So 27. Nov 2016, 19:45

[quote=""CJ""]Ah schade. Dann falle ich wohl raus.[/quote]

Wieso fällst du dann raus?
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#36

Beitragvon Vox Falconis » So 27. Nov 2016, 21:07

Ich könnte ein Match schreiben, welches mein Char (Lara Lee) involviert ist und eventuell ein weiteres, je nachdem wer im Match ist. Hängt auch ein bisschen davon ab, wann das Event steigen soll.

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#37

Beitragvon The Razor » So 27. Nov 2016, 21:17

Wie gesagt, dabei wäre ich auf jeden Fall mit 'nem Charakter. Ob ich dann ein Match schreibe ist dann 'ne Frage der Zeitkomponente ^^
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#38

Beitragvon AxtremeRules » So 27. Nov 2016, 21:38

Für uns ist es einfacher, wenn ihr uns die Charakter schickt und wir dann gucken können, welche Matches wir zu stande bekommen und wie wir was verteilen können.
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#39

Beitragvon Wolfhart » Mo 28. Nov 2016, 21:46

[quote=""AxtremeRules""]Wieso fällst du dann raus?[/quote]

Das verwirrt mich jetzt auch ein bisschen, da es als Reaktion auf ein mögliches Match Wolle vs CMJ rüberkam. Hab ich jetzt irgendwie die Party gecrasht? :confused:
~ KAZE NI NARE! ~

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#40

Beitragvon CJ » Di 29. Nov 2016, 06:02

[quote=""AxtremeRules""]Wieso fällst du dann raus?[/quote]

[quote=""Wolfhart""]Das verwirrt mich jetzt auch ein bisschen, da es als Reaktion auf ein mögliches Match Wolle vs CMJ rüberkam. Hab ich jetzt irgendwie die Party gecrasht? :confused:[/quote]

Nee, quatsch. Hat mit eurem Match nichts zu tun. ;)
Ich persönlich habe nur kein Interesse an einem One Night Only Stand Alone Event. Daher bin ich "raus" ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste