National Fantasy Wrestling Day

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#151

Beitragvon Golphin1701 » Do 29. Jun 2017, 08:43

Grunt hat geschrieben:Riesiges Event... lese ich auf jeden Fall am Wochenende mal durch und gebe kurzes Feedback ab.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#152

Beitragvon Sucramadus » Do 20. Jul 2017, 01:05

Ich werde mir den Event die Tage mal durchlesen ( habe 3 Wochen Urlaub ) und NEUTRAL ein Feedback abgeben, aber eine Sache muss ich mal loswerden
Mich mit Jimmy Maxxx einfach mal so von der Card zu streichen, das Match als Singles Match zu bringen ( Kwoga gegen Lara Lee ) obwohl in der Show ein Skit ist ( Fight Club und Jimmy Maxxx ) wo über das Triple Threat gesprochen wird das Jimmy bestreiten soll und das dann trotzdem einzubauen obwohl er am Ende ja nicht antritt is schon nicht gerade von Vorteil

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#153

Beitragvon The Band is Back in Town » Do 20. Jul 2017, 02:05

Du bist natürlich nicht absichtlich gestrichen worden. Das Match wurde vom Schreiber als Singles Match geschrieben (weiß nicht genau wieso, war sicher ne fehlkommunikation von mir) und ich habe das zu spät bemerkt da blieb keine Zeit mehr das ganze noch zu ändern. Andererseits hatte ich auch keinen aktuellen Steckbrief den ich mehrfach angefragt hatte (was natürlich trotzdem keine Entschuldigung ist). Ich hoffe es ist dennoch alles Ok :)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#154

Beitragvon Golphin1701 » Mo 11. Sep 2017, 13:12

Sucramadus hat geschrieben:Ich werde mir den Event die Tage mal durchlesen ( habe 3 Wochen Urlaub ) und NEUTRAL ein Feedback abgeben, aber eine Sache muss ich mal loswerden
Mich mit Jimmy Maxxx einfach mal so von der Card zu streichen, das Match als Singles Match zu bringen ( Kwoga gegen Lara Lee ) obwohl in der Show ein Skit ist ( Fight Club und Jimmy Maxxx ) wo über das Triple Threat gesprochen wird das Jimmy bestreiten soll und das dann trotzdem einzubauen obwohl er am Ende ja nicht antritt is schon nicht gerade von Vorteil
*hüstel, hüstel*
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#155

Beitragvon Mad Dog » Sa 29. Sep 2018, 11:38

Kann mir den Event nochmal einer zukommen lassen? Über den ursprünglichen Link kann man nicht mehr darauf zugreifen.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste