National Fantasy Wrestling Day

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#51

Beitragvon SVC » Di 13. Dez 2016, 16:14

Scott f'n Miller!
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:55
Beiträge: 333

#52

Beitragvon Bryck » Di 13. Dez 2016, 16:30

Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich mein altes Team von Cave Canem vorbei schicken.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#53

Beitragvon The Band is Back in Town » Di 13. Dez 2016, 16:35

Sehr gerne. Ich hätte sowieso noch nen Spot offen für ein Tag Team Match. Könntest du mir nur die Daten für die Wrestler zu schicken ?

Wenn sich noch jemand findet der ebenfalls noch jemanden vorbei schicken will, dann darf er das auch gerne tun :)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#54

Beitragvon The Band is Back in Town » Do 15. Dez 2016, 22:08

Wie versprochen präsentieren wir euch heute den ersten Kampf für den National Pro Wrestling Day. Ein Match das problemlos jeden Event headlinen könnten und man ohne Untertreibung als Dream Match bezeichnen könnte. In diesem Fight treffen Vertreter der zwei der größten Wrestling Ligen Europas bzw. der USA aufeinander. Es heißt Phoenix Crossover Wrestling Association versus Genesis Wrestling Society. Auf der einen Seite haben wir einen Mann, der immer noch unter den Nachwirkungen des Kosovokriegs leidet und auf jegliche Art von Normen und Regeln pfeift. Der andere war der einstige Maskierte Rächer der GWS und ist seit neuestem der größte Sympathisant des zukünftigen Präsidenten der USA. Zwei Männer die unterschiedlicher nicht sein könnten treffen zur Feier des ersten Nationalen Pro Wrestling Tages aufeinander, stellvertretend dabei auch für ihre Heimat Promotion, aber auch um ihrem Gegner zu beweisen, dass seine jeweiligen Ansichten die besseren sind. Wir präsentieren euch den Co-Main Event des National Pro Wrestling Days:

Kriss Dalmi v American Pride

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#55

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 16. Dez 2016, 21:14

[quote=""The Band is Back in Town""]Kriss Dalmi v American Pride [/quote]

<3
Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#56

Beitragvon The Band is Back in Town » Di 20. Dez 2016, 17:55

Match nummer zwei für den National Pro Wrestling Day hat zwar nicht so eine Star Power wie das erste Match, dafür präsentieren wir euch aber einen 3-Way Dance. Dabei treffen drei Große up and comer aus zwei Topp Ligen aufeinander um zu beweisen wer der drei der bessere ist. In diesem Showdown sehen wir den Television Champion von Full Impact Wrestling „The Maverick“ Aiden Lindsey, ein Mann der oft als der Außenseiter galt, aber ebenso oft bewiesen hat das er dieser nicht ist und es in diesem Jahr als amtierender TV Champion der FIW ins Halbfinale des Turniers um den ersten FIW World Heavyweight Champion zu krönen geschafft hat. Sei Gegner Nummer eins gilt als ein beliebter Freelancer, welcher zuletzt bei den AAE Events gegen u.a. Michael Johansson auf sich aufmerksam gemacht hat. Die Rede ist vom selbsternannten Timetraveler, aus New Jersey Patrick Reynolds. Diese beiden so unterschiedlichen Stars treffen auf einen Mann der mit den beiden genauso wenig gemeinsam hat wie die beiden untereinander selbst. Er repräsentiert die German Fantasy Championship Wrestling Promotion, der Mathematiker ohne Gnade Alex Ricks. Doch damit noch nicht genug, Reynolds und Ricks forderten von Lindsey das dieser seinen FIW Television Title aufs Spiel setzt. Dieser zeigte sich als würdiger „Fighting Champion“ und stimmte dem zu. Nach kurzer Absprache mit dem Management von FIW, hat dieses dem Titelkampf zugestimmt und Offiziell gemacht. Somit bekommen zwei Wrestler die nicht unter FIW Vertrag stehen beim National Pro Wrestling Day einen Shot auf deren Television Title. Aber werden sich es auch schaffen die fast einjährige Regentschaft des Mavericks zu beenden ?

FIW Television Championship
Aiden Lindsey (c) v Patrick Reynolds v Alex Ricks

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#57

Beitragvon Sucramadus » So 25. Dez 2016, 21:17

Wo isn nun der Rest der Card?

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 20:46
Beiträge: 119
Wohnort: Oberhausen
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

#58

Beitragvon Johnboy Dog » So 25. Dez 2016, 21:20

Kommt alles langsam, der Reihe nach :)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#59

Beitragvon The Band is Back in Town » So 25. Dez 2016, 21:39

Wird alles noch kommen. Nach den Weihnachtstagen wird der Rest kommen. Die Card steht auch, wir wollten nur nicht alles auf einmal einfach hier hinklatschen, sondern haben uns bewusst für ne Veröffentlichung stückweise entschieden :)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#60

Beitragvon CJ » Mo 26. Dez 2016, 10:00

[quote=""Sucramadus""]Wo isn nun der Rest der Card?[/quote]
Bild
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste