Seite 1 von 2

Real Wrestling Podcast Maximum Reality 2

Verfasst: Sa 19. Nov 2016, 17:55
von Sucramadus
Hallo Leute

auch ich würde gerne noch dieses Jahr eine zweite Runde einer kleinen Talkrunde starten und wollte fragen ob denn vllt am Wochenende Anfang Dezember ( 2-4.12 ) einige von euch Lust hätten sich wieder einigen harten Fragen und Themen rund ums Pro Wrestling zu stellen?

Verfasst: Sa 26. Nov 2016, 22:46
von Grizz
Wo ist die erste Runde eigentlich zu finden?

Verfasst: Sa 26. Nov 2016, 23:45
von Sucramadus
Die ist noch bei CJ und wird auf dem FW.net YT Kanal landen

Verfasst: Di 29. Nov 2016, 21:28
von Sucramadus
Ich möchte nochmal gerne an diese Sache erinnern, gedacht wäre diesen Freitag!

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 18:03
von Sucramadus
Ich frage nochmal hier ob heute Abend ein Interesse besteht sich nochmal über Pro Wrestling zu unterhalten ab 20 Uhr?

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 18:15
von The Band is Back in Town
Ich hätte interesse. Schaffe aber 20 Uhr ganz sicher nicht. Wenn noch not am Mann ist kann ich gerne wenn ich wieder da bin dazustoßen

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 18:46
von Sucramadus
Dann macht einen Vorschlag für Uhrzeit

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 18:58
von The Band is Back in Town
Wäre 9 Ok ?

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 19:11
von Sucramadus
Ja ich hoffe nur es meldet sich noch jemand, ich melde mich sonst per PN

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 19:30
von The Band is Back in Town
Axetreme Rules ist auch dabei