FW Late Lounge #9 (Trafalgar Nick, Mr. Murder etc.) out now!

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

FW Late Lounge #9 (Trafalgar Nick, Mr. Murder etc.) out now!

#1

Beitragvon Grizz » Mo 7. Nov 2016, 23:47

Bild


Stevie (SVC, Eleven, Bleed) und Tobi (Grizz Lee) betreiben unser schönes Hobby jeweils schon seit ungefähr 18 Jahren. Dementsprechend haben sie allerhand zu erzählen, wofür dieses Projekt nun ein Katalysator sein soll.

Im Talk selbst wurde es schon erläutert, hier nochmal eine Kurzfassung: wir treffen uns in regelmäßigen Abständen in Skype und reden über dies und jenes. Und das im wörtlichen Sinne, also keine vorgegebenen Themen, die Punkt für Punkt abgehakt werden, sondern ein locker-leichter Plausch, um den Abend ausklingen zu lassen.
Da die ganze Sache natürlich auch Input haben soll, kommt ihr in's Spiel.
Wir werden hier in diesem Thread zeitig Bescheid geben, wann wir uns das nächste Mal treffen und plaudern. Falls euch der Termin passt und ihr Bock habt, schickt uns per PN einfach euren Skype-Namen samt - idealerweise - einem Thema, über das ihr gerne reden möchtet. Kern des Ganzen sollte natürlich Fantasy Wrestling sein. Aber es spricht absolut nichts dagegen, auch in's "reale" Wrestling abzuschweifen. Serien, Filme, Fußball, was immer auch kommen mag. Wichtig ist, dass es Spaß macht und eine beschauliche Atmosphäre entsteht.

Den ersten Talk mit unserem Gast Brian (Kevin Sharpe aka Blackheart) gibt es hier

Wir hoffen, dass es gefällt und Anklang findet.

:beer2:
Zuletzt geändert von Grizz am Sa 26. Nov 2016, 20:51, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Neue Show

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Di 8. Nov 2016, 05:45

Na da werde ich wohl in naher Zukunft mit Sicherheit auch mal dazustoßen.^^

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 9. Nov 2016, 01:01

Danke, dass ich dabei sein durfte. War wirklich schön. Und das Konzept ist wünschenswert ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Grizz » Fr 11. Nov 2016, 00:11

Krankheitsbedingt muss die Aufnahme leider abgesagt werden. Einen neuen Termin geben wir in Bälde bekannt.
Zuletzt geändert von Grizz am Sa 12. Nov 2016, 21:32, insgesamt 3-mal geändert.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon SVC » Di 15. Nov 2016, 23:50

mussten den letzten termin wg kurzfristiger erkrankung meinerseits verschieben. treffen uns mittwoch, den 16.11., um 22.30 uhr zur "FW Late Lounge".
ihr habt ein thema, über das ihr reden wollt? nice! gäste - wie gesagt - sehr willkommen. einfach mich anschreiben oder in skype bescheidtröten!
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Mi 16. Nov 2016, 08:56

Vielleicht klappt es diesmal und wir können die Gedankengänge vertiefen die wir bei einem unserer letzten Gespräche im Bezug auf die Entwicklung des FW hatten.

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Grizz » Fr 18. Nov 2016, 20:47

Late Lounge #2

Bild

Zu Gast bei Freunden und nicht bestochen: "Movado" Kevin (Chris McFly jr. u.a.)

Nebst Frühstücksvorlieben, einem Ausflug zur anstehenden Survivor Series und Kevins Biker-Gang, plaudern wir über den Status Quo des FW und mögliche Entwicklungen.

Quote: "Ich mag auch schwarze Schrift auf weißem Text." :confused:

:beer2:
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Movado » So 20. Nov 2016, 16:49

Es war mir ein inneres Blumenpflücken. :tiphat:

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#9

Beitragvon Wolfhart » So 20. Nov 2016, 21:13

Ja, war ne sehr schöne Ausgabe. Der Kevin könnte ruhig öfters mal ans Mikro. Habt ihr gut gemacht, alle miteinander.
~ KAZE NI NARE! ~

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Movado » Mo 21. Nov 2016, 06:47

[quote=""Wolfhart""]Der Kevin könnte ruhig öfters mal ans Mikro.[/quote]

Im Skype bin ich ja öfters. Also bin ich auch öfters an einem Mikro. Aber es wäre nicht sinnvoll wenn ich neben den beiden Stamm-Gastgebern zu häufig dabei wäre. Es soll schließlich auch andere Gehör finden.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste