FW Late Lounge #9 (Trafalgar Nick, Mr. Murder etc.) out now!

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13475
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon CJ » Do 8. Dez 2016, 20:01

Ich danke auch hier noch einmal für den netten Abend. Ich habe gut nach Hause gefunden und falls ich irgendwann mal wieder beim abhängen helfen kann, stehe ich natürlich bereit. Gerne auch wieder mit Flammenstiefeln ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Grizz » Do 8. Dez 2016, 20:21

Wie könnten wir den Gast ignorieren, der uns die bislang meisten Downloads beschert hat? :)
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#23

Beitragvon Detoxx » Fr 9. Dez 2016, 17:45

Ich hänge ein wenig hinterher und halte mich nicht an die Reihenfolge, aber finde die Gespräche wirklich sehr fein und interessant. Kann nicht immer zu allen Themen mitreden bzw mitdenken, aber ich hatte viele Mal den Player auf Pause, weil ich mir selbst grad die behandelten Gedanken interessiert vertieft und fast mitdiskutiert hatte.
Mit den meisten von Euch hatte ich ja auch schonmal per Skype oder gar leibhaftig das Vergnügen und will auch unterstreichen, dass es sehr angenehm ist, Euch zu lauschen.

Two Gorilla thumbs up!
Hold number four: ARMBAR!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Fr 9. Dez 2016, 18:01

Exzellente, vierte Episode, die mit vielen interessanten Anekdoten gespickt war. Besonders toll: Es gab die BLOWUPS, von denen zwar kein einziger sonderlich pikant war (dafür waren alle Beteiligten leider Gottes zu professionell :rolleyes :) , wenn aus dem Nähkästchen geplaudert wird, gehört das jedoch immer zum Interessantesten. Podcastlänge darf in Zukunft übriges gerne so bleiben. 90-120 Minuten erachte ich als ideal.

Btw. habe ich neben der PCWA FB-Page, Twidda und dem Wrestlinggames-Board nun ebenfalls Werbung auf der Sportsuche gemacht. Bedankt euch gefälligst mal und überweist mir wenigstens 10 Euro, damit ich Weihnachtsgeschenke kaufen gehen kann, ihr Knechte!

In innigster Liebe,

euer Promosklave, der sich für euch vor den Karren spannen lässt. Bild
Zuletzt geändert von Der Brügelrausschmeißer am Fr 9. Dez 2016, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Grizz » Sa 10. Dez 2016, 23:48

Den Dank in Form von zuckersüßen Worten bekommst du ja regelmäßig. Naja, eher von Stevie als von mir. Aber es ist trotzdem als Dank gedacht, auch wenn ich dich beleidige.

Und die 10 Euro überweist DU besser UNS, wenn deine nächste Appearance alle Zuhörerrekorde sprengen sollte.

All kidding aside, Danke für deine Mühen, Kriss Drachenlord. :)
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon SVC » Mi 14. Dez 2016, 20:28

Bild

Trotz Ausflugs in die internationale Spirituosenabteilung manövrieren sich Stevie und Tobi um Venus-Fliegenfallen und den "Roadblock" der WWE. Danach sind sämtliche anzüglichen Zweideutigkeiten gewollt und genehmigt, wenn sie ihr vorweihnachtliches Geschenk entblättern. Kathrin (Blake Milton, Yai) gewährt tiefe Einblicke, indem sie darüber spricht, wie sie ihre Zeit als eine der wenigen Frauen im FW erlebt und betrachtet hat. Belegt wird das Sandwich mit einer erfrischenden Ansicht des "echten" Wrestlings, LARP Erfahrungen und einer allgemeinen Betrachtung unseres schönen Hobbys.

Bild
"FW LATE LOUNGE#5" auf iTunes

Bild
MEDIAFIRE DOWNLOAD

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mi 14. Dez 2016, 20:35

Werde nun EXTRA auf iTunes g, damit die Downloadzahlen nach oben gehen. Oh, und außerdem: Kathrin! <3

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13475
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon CJ » Do 15. Dez 2016, 21:40

Gerade angehört. Wenn es dir mal schlecht geht, irgendwie alles gerade nicht so läuft, wie du es gerne hättest und sowieso alles doof ist, dann lausche Kathrin und ihr Lachen stimmt dich wieder positiv. Eine schöne Ausgabe. Ich freue mich auf die nächsten. :)

P.S.: Ich habs Manua aka Eve mal verlinkt. Sie weiß aber nach wie vor nicht, welchen männlichen Char sie in der XFWA gespielt haben soll. ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Mai 2010, 10:50
Beiträge: 612
Wohnort: Ossiland
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon blakemilton » Do 15. Dez 2016, 22:42

[quote=""CJ""]Gerade angehört. Wenn es dir mal schlecht geht, irgendwie alles gerade nicht so läuft, wie du es gerne hättest und sowieso alles doof ist, dann lausche Kathrin und ihr Lachen stimmt dich wieder positiv. Eine schöne Ausgabe. Ich freue mich auf die nächsten. :)

P.S.: Ich habs Manua aka Eve mal verlinkt. Sie weiß aber nach wie vor nicht, welchen männlichen Char sie in der XFWA gespielt haben soll. ^^[/quote]

Ich sagte nicht, sie hätte einen Char in der XFWA. Ich meinte nur, dass wir etwas für die XFWA geschrieben haben, was aber tatsächlich nicht stimmt, weil es für die PCWA war. Ich sagte ja, dass ich mir Dinge nur schlecht merken kann. :D
Ich weiß vielleicht nicht, was gut ist, aber ich weiß, was mir gefällt. :coffee:

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#30

Beitragvon Wolfhart » Sa 17. Dez 2016, 22:26

"Wieso hast du mit dem FW aufgehört?"
"Isch woar ... batthöat. *kicher* "

JETZT SCHON KULT!!! :herz:
~ KAZE NI NARE! ~


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste