Ein Doktor weniger...

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

Ein Doktor weniger...

#1

Beitragvon Dr. Boobs » Fr 28. Okt 2016, 23:36

Nach jetzt doch einigen Tagen in denen ich immer wieder ans FW dachte muss ich sagen, dass es mir schwer fällt das jetzt zu sagen, zu schreiben und offiziell zu machen. Ich muss mich dem Fantasy Wrestling erstmal entziehen und alleine der Klang davon klingt in meinem Kopf dämlich. Zum ersten weil ich mich mit dem Begriff "Fantasy Wrestling" gar nicht mehr wirklich in meinem Schaffen identifiziert fühle und zum anderen weil es doch jetzt ein paar Jahre lang ein ganz großer Teil meines Lebens war. Aber nach jetzt doch fast 6 Jahren FW muss ich mich dann doch verabschieden. Ich wünschte wirklich, dass das gerade nicht nötig wäre, denn durch dieses Hobby habe ich wirklich wundervoll erfrischende Leute kennengelernt die mich auch durch die schlimmste Phase meiner Pubertät ertragen haben und mich sogar in irgendeiner Weise doch beeinflusst haben in meiner Charakterbildung. Es tut mir auch wirklich Leid für die Leute mit denen ich gearbeitet habe und sie dann im Stich gelassen habe. Das ist keine Entschuldigung und soll auch nicht als Rechtfertigung dastehen, ich möchte nur sagen, dass ich auf Grund eines immensen Umschwungs in meinem Leben einfach weder genug zeitliche noch geistige Kapazität habe um mich mit dem FW zu beschäftigen. Gerade durch meine zunehmend schlechtere Emotionswelt und die dahingehende Medikation fällt es mir um ehrlich zu sein auch momentan sehr schwer mich mit irgendetwas außer Abitur, dem Schülersprechersein, Theater und Research für eigene Projekte zu beschäftigen. Ich habe mich unter anderem auch einfach von diesem Schreiben in Zusammenarbeit mit anderen distanziert, was ich sehr schade finde, dennoch merke ich, dass wenn ich meine Geschichten nur für mich schreibe und darin auch viel privatere Geschehen thematisiere, dass es mir mehr gibt als das Storylineschreiben mit anderen.
Aber ich glaube ich schreibe schon wieder viel zu viel und hätte mir Mal vorher Gedanken drüber machen sollen, was ich schrieb.
In diesem Sinne.

Ich möchte mich ausdrücklich bei jedem bedanken der mein Schaffen in irgendeiner Weise begleitet, gefördert oder begutachtet hat. Gerade Rusty, Jessi, Alex und Hans auf euch trink ich! Ihr wart damals dabei als ich mit dem FW gestartet bin und heute steht ihr alle immer noch hier, zumindest auf dem Board vertreten. Seppel war natürlich auch dabei, aber da fehlten mir schlicht ergreifend die Berührungspunkte. Natürlich könnten hier jetzt noch ganz viele andere stehen, aber bevor ich jemanden vergesse, lass ich es lieber gleich. Fühl dich einfach angesprochen, du bist toll. Ich küsse deine Augen, du Toy. Sheeeesh.

Achja, alle meine Charaktere die sich noch in Storys befinden werden weitergenutzt bis diese beendet sind, also erwartet am besten keine direkten Cuts mit bestehenden Charakteren, alles wird weiter wie geplant laufen um nicht noch mehr umzuwerfen als eh schon getan werden musste. I'm sorry :herz:

Macht's gut und hoffentlich sehen wir uns irgendann Mal wieder :beer2:
Peace Out
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Fr 28. Okt 2016, 23:52

Offene Worte sind immer gut und fühl dich auch mal geherzt und alles.
Deine Gründe sind verständlich und Du musst dich da keineswegs schlecht oder so fühlen.

In diesem Sinne, halt die Ohren steif und die Boobs in Reichweite :)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#3

Beitragvon Golphin1701 » Mo 31. Okt 2016, 09:31

Sehr offene Worte, vielen Dank dafür ...

Ich wünsch Dir für deinen weiteren Weg viel Glück und Erfolg. Vielleicht liest man sich mal wieder ...


BG ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:24
Beiträge: 1093
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Dynamite » Fr 4. Nov 2016, 19:01

Auch von mir alles Gute und vielleicht bis irgendwann mal wieder hier.
Bild

GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
Fantasy Wrestling at its best

Bild

Für immer in meinem Herzen: "Yorkie" († 19.05.2014)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 13 Gäste