Mal wieder Götterdämmerung ...

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#21

Beitragvon Golphin1701 » Fr 28. Okt 2016, 19:29

[quote=""CJ""]Nö. Die Simuligen sind nur eine nette Erweiterung zum Gesamtbild. Der Hauptaugenmerk liegt klar auf den "richtigen" FW Ligen. Wenn die Simuligen komplett einbrechen, dann werden die normalen Ligen auch weiter existierern. Andersherum hätten es die Simuligen auf kurzer Dauer richtig schwer weiter zu überleben. Aber es wurde hier durch Golphin ja schon festgestellt, dass es ihm nicht darum ging, sondern um etwas anderes, wovon wir immer noch nicht wissen, was er eigentlich genau meint. ^^[/quote]

Schön, das wir so gegenteiliger Meinung sind: zumindest was die persönliche Wertigkeit zwischen SP und RP / MRP angeht.

Inzwischen bereue ich die Frage gestellt zu haben: anscheinend überwiegt hier die meinerseits ungewollte blasphemische Ankreidung. Leute, es tut mir Leid - vergesst es einfach ...
@ CJ: macht dat Ding zu - dann is Ruh' ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste