Das gemeinsame Skit schreiben....

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#11

Beitragvon Dr. Boobs » Mi 20. Jul 2016, 19:33

Bin halt der geilste ^^
Bei mir sind es auf jeden Fall die Skits mit Rusty mit dem Scum, hab mich nie mit nem ganzen Gimmick so wohl gefühlt wie mit dem Scum ^^
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#12

Beitragvon Vox Falconis » Mi 20. Jul 2016, 21:05

Live skitten finde ich auch cool, nur ich habe das halt typische Problem, ein passendes Zeitfenster für Live-Skitten zu finden. Ich hatte mal Glück gehabt, einmal live zu skitten und das war schon cool. Jetzt aber, wenn wir unterschiedliche Online-Zeiten haben verliere ich immer den Impuls oder was auch immer, wenn mein Gegenüber nicht zeitnah antworten kann. Was er oder sie natürlich absolut nichts dafür kann. Dann schleppt sich der Skit eben nur noch hin.

Vorschriebe ausfüllen finde ich schon ganz okay, vor allem, wenn man eine fixe Idee und Ziel hat, die man erreichen möchte. Meistens schreibe ich dann halt in auszufüllende Parts rein, was ich von meinem Skitpartner wünsche. Bisher ist jeder Skitpartner, mit dem ich zu tun hatte, ohne Probleme darauf eingestiegen. Manche haben sogar super Ideen gehabt und den Skit hie'' und da sinnvoll ergänze.
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste