The Art of.... Inconsistency?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

The Art of.... Inconsistency?

#1

Beitragvon Sucramadus » Fr 6. Mai 2016, 21:14

Was ist eigentlich aus der Podcast Reihe unseres Mönchenglabdach Fans geworden (Axtreme Rules) ?
Die letzte Episode ist jetzt schon 9 Monate her und die "Pause" zieht sich echt hin?
Hat er sich doch mit dem ganzen Projekt übernommen? Wie ich ihn noch gewarnt hatte?

Ich hatte ja sogar noch ein Interview mit ihm aufgenommen ( als ich habe ihn als Gast interviewed ) was irgendwie auch nie den Platz auf dem FW.net YT Kanal fand?

Ist damit das Projekt "The Art of Fantasy Wrestling" für immer Geschichte?
Hören wir keine interessanten Storys und langezogenen Fragen mehr mit Veteranen des deutschen Fantasy Wrestlings?

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Fr 6. Mai 2016, 21:31

ich hab das Ding auch immer noch auf der Platte, aber mir wurd das damals einfach während der FW.net Award Show vor die Füße geworfen, ohne das ich Bescheid wusste (auch wenn jemand meinte, er hätte das mit mir abgesprochen usw.). Abgesehen von der "Sommerpause" und dem "Heute interview ich den, morgen jemand anderen und übermorgen bin ich wieder anderer Meinung" und dem plötzlichen zusenden der File, habe ich aber auch keine Aktivität oder Elan mehr von dem Ersteller mitbekommen, daher ist diese Podcastreihe aller Wahrscheinlichkeit nach beendet.

Falls wer so einen Podcast unter dem FW.net Banner fortführen möchte, kann er sich gerne melden. Dariak und ich helfen da liebend gerne. Natürlich muss ein anderer Name gewählt werden, denn der stammt vom ursprünglichen Ersteller. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon AxtremeRules » Do 12. Mai 2016, 22:00

Ok, ja ich habe das ein wenig verpeilt. My Bad. Aber hier sind ein paar Gute Nachrichten. Ich habe ein Besseres Mikrophon und, jüar. Ich versuche jetzt demnächst wieder Monatlich ab spätestens Juni (vllt. im Mai) einen Podcast/Interview zu machen mit einem von euch. Ich möchte aber auch sagen, das es cool gewesen wäre wenn man mich vllt. mal vorher Privat angeschrieben hätte, anstatt das hier so öffentlich zu machen. ;)
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#4

Beitragvon Wolfhart » Do 12. Mai 2016, 23:22

Hier wird GRUNDSÄTZLICH alles öffentlich ausgetragen ;)

Fands nicht schlimm das du dir ne Auszeit genommen hast, ist schließlich ein Hobby und manchmal verliert man sowas auch einfach mal das Interesse. Freue mich aber dass du wieder damit anfängst, ich hab den Podcast immer gern gehört.
~ KAZE NI NARE! ~

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Andy Menace » Fr 13. Mai 2016, 09:56

Freut mich auch zu hören, dass du da wieder weiter machst.
Ich hätte grundsätzlich Interesse daran, dein Gast zu sein :)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#6

Beitragvon Wolfhart » Fr 13. Mai 2016, 13:20

Andy als Gast? Das wär ne starke Sache, make it happen! :)
~ KAZE NI NARE! ~


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste