Kurzlebige RP-Liga

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

Kurzlebige RP-Liga

#1

Beitragvon Golphin1701 » Fr 15. Apr 2016, 23:16

Ich frage einfach mal in die Runde:

2014 gab es einen FW-Projekt-Versuch, welcher leider nicht lange durchhielt. Ging um die FCW (=Fantasy Championship Wrestling; nicht zu verwechseln mit noch real existierenden Ligen gleichen Namens), welche wie gesagt im RP mit realen, aber teilweise anders ausgerichteten Fightern arbeitete, Houseshows namens "Breakdown" veranstaltete und es leider nur auf einen PPV namens "Night on Glory" (Mainevent: Elimination Chamber) schaffte.

Zuletzt betrieben zwei Mädels die Liga, eine hieß Melli (Melanie?), und zum PPV erarbeiteten sie sogar einen eigenen Podcast.

Frage: Erinnert sich hier jemand daran? Und wenn ja: geistert hier noch jemand von damals herum?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Sa 16. Apr 2016, 18:23

War das nicht die Liga von dem Knilch der hier gesperrt ist?
Wenn ja, sollte das die Antwort sein Golphin1701 ;)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

#3

Beitragvon TheSharpshooter402 » Sa 16. Apr 2016, 18:25

Die von dem "Knilch" war -> Superheroes of Wrestling

Ich kannte hier nur unter dem Namen FCW, die Liga von Jeff Deritton bzw. Felix aber die ist leider inaktiv/zu und war eine Match-Writing Liga :)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#4

Beitragvon Golphin1701 » Sa 16. Apr 2016, 22:57

Weiß nicht, wer mit dem Knilch gemeint war - klärt mich mal auf.

Seht es mir nach, wenn ich zwischen MW- und RP-Ligen die definitorischen Grenzen nicht ganz exakt ziehe. Wenn mit Jeff/Felix die Liga gemeint ist, wo "Last Call" mit rumsprang dann ist sie es nicht.

Kann nicht viel dazu beitragen, da die Liga damals nicht lange durchhielt und das Board auch schon wieder dicht ist. Wie gesagt: zwei Mädels leiteten sie zum Schluss, nachdem der eigentliche Betreiber abgesprungen war. Im Userumfeld war glaube ich noch ein Volkan oder so ähnlich dabei - welchen Char er da spielte, weiß ich aber nicht mehr genau.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#5

Beitragvon Tokugawa » So 17. Apr 2016, 08:30

Ich glaube die FCW, die du suchst, war doch auf einen "Board4You" Forum eingerichtet oder? Auf den Board4You tummeln sich zahlreiche weitere FW Ligen, die alle WWE & TNA "real" spielen und grafische Super Foren aufbauen. Möglicherwesie müsstest du dort mal reinsehen, ob es vom Anbieter der Boards4You Verzeichnisse gibt, welche Projekte da so laufen und in den verbliebenen FW Ligen suchen?
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#6

Beitragvon Golphin1701 » So 17. Apr 2016, 11:35

Yep, es war eine B4Y - Liga. Aber auf den Trichter mit dem Dortnachschauen bin ich auch schon gekommen: da ist nix mehr, da die Seite längst geschlossen ist. Deswegen hab ich ja mal hier nachgehakt, denn bei dem TN-Feld an dortigen FWlern kann es ja durchaus passieren, dass der eine oder andere von damals hier noch herumstromert.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13472
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » So 17. Apr 2016, 11:54

Die meisten von den B4Y Ligen sind aber nur hier, um mal kurz für ihre Liga einen Thread zu eröffnen und das war es dann auch schon, was sehr schade ist. Vielleicht erleben wir ja noch den Tag, wo die Leute auch bei sich im Forum sowas sagen wie "Hey, habe ein FW Board gefunden, da kann man allgemein über das FW reden." oder ähnliches. Die Wahrscheinlichkeit, dass die von dir gesuchten Mädels dieses Gesucht lesen, ist hier leider gering, aber man soll ja niemals nie sagen und zumindest Tokugawa wusste ja schon, um was für ein Board es sich handelte. Weiterhin viel Glück. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#8

Beitragvon Tokugawa » So 17. Apr 2016, 12:19

[quote=""Golphin1701""]Weiß nicht, wer mit dem Knilch gemeint war - klärt mich mal auf.

Seht es mir nach, wenn ich zwischen MW- und RP-Ligen die definitorischen Grenzen nicht ganz exakt ziehe. Wenn mit Jeff/Felix die Liga gemeint ist, wo "Last Call" mit rumsprang dann ist sie es nicht.

Kann nicht viel dazu beitragen, da die Liga damals nicht lange durchhielt und das Board auch schon wieder dicht ist. Wie gesagt: zwei Mädels leiteten sie zum Schluss, nachdem der eigentliche Betreiber abgesprungen war. Im Userumfeld war glaube ich noch ein Volkan oder so ähnlich dabei - welchen Char er da spielte, weiß ich aber nicht mehr genau.[/quote]

Dass man da nicht mehr nachsehen kann ist mir klar, ich meine damit, dass die Anbieter kostenloser Forensysteme wie "Forumieren", "Board4You" oder auch "Xobor" dazu neigen -zur eigenen Bewerbung- eine Liste anzubieten, welche Boards mit ihren Systemen so erschaffen wurden. Schön nach Kategorie geordnet, dort müsste man dann auch noch derzeitig aktive andere B4Y Ligen finden dort würde ich mal reinsehen.

B4Y hat doch Shoutbox Systeme, die zum Teil frei nutzbar sind, vielleicht antwortet da mal jemand?

Und da haben wir das Verzeichnis auch schon. Nun musst du aber wirklich selber suchen gehen:

TOP BOARDS MIT DEM B2Y SYSTEM: VERZEICHNISS

Sind eine ganze Menge EInträge zu cheken ....
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#9

Beitragvon Golphin1701 » So 17. Apr 2016, 12:33

[quote=""Tokugawa""]Dass man da nicht mehr nachsehen kann ist mir klar, ich meine damit, dass die Anbieter kostenloser Forensysteme wie "Forumieren", "Board4You" oder auch "Xobor" dazu neigen -zur eigenen Bewerbung- eine Liste anzubieten, welche Boards mit ihren Systemen so erschaffen wurden. Schön nach Kategorie geordnet, dort müsste man dann auch noch derzeitig aktive andere B4Y Ligen finden dort würde ich mal reinsehen.

B4Y hat doch Shoutbox Systeme, die zum Teil frei nutzbar sind, vielleicht antwortet da mal jemand?

Und da haben wir das Verzeichnis auch schon. Nun musst du aber wirklich selber suchen gehen:

TOP BOARDS MIT DEM B2Y SYSTEM: VERZEICHNISS

Sind eine ganze Menge EInträge zu cheken ....[/quote]

THX einerseits ...

... und andererseits: na herzlichen Glühstrumpf. Die Nadel im Heuhaufen dürfte einfacher zu finden sein. Sooooo weltgewichtig ist es dann auch wieder nicht.


@ CJ:
Keine falschen Kontexte reininterpretieren ... ;)
Und wenn ich eines festgestellt habe bisher, dann das die deutsche FW-Welt ein Dorf ist und man sich zwangsläufig und im Besonderen hier wieder über den Weg läuft. Nur dahin zielt meine Frage ab.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste