Alte GWA/FWA/AWA Spieler vertreten?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Do 14. Jan 2016, 07:49
Beiträge: 13

Alte GWA/FWA/AWA Spieler vertreten?

#1

Beitragvon RavensCerberus » Do 14. Jan 2016, 07:52

Hi,

mich kennt sicher keine Sau mehr. Ich war anno dazumal in o.g. Ligen vertreten, hauptsächlich FWA/AWA. Angefangen habe ich als Morigan. Wer mich kennt, weiß, wer später dazukam. Cerberus und Co.

Ich wollte nur mal rumfragen, ob hier noch alte Spieler aus diesen Ligen rumsurfen...

Es ist wegen "unserem" Raven...

Gruß
Angel

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Do 14. Jan 2016, 09:21

Ich war mal ganz, ganz kurz in der AWA. Ansonsten spukt Levy hier noch alle paar Jahre rum.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Do 14. Jan 2016, 07:49
Beiträge: 13

#3

Beitragvon RavensCerberus » Do 14. Jan 2016, 10:41

Ja, CJ, ich weiß.
Levy..ja..von dem habe ich erzählt bekommen.
Ich dachte eher an so Leute wie Stephan oder Punk...so die alte Garde, die sich auch immer gerne per RP mit ihm gefetzt hat und mit denen man dann auch mal zusammensaß.

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Do 14. Jan 2016, 07:49
Beiträge: 13

#4

Beitragvon RavensCerberus » Do 21. Jan 2016, 16:42

Es geht übrigens nicht um Alimente oder etwas in der Art.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#5

Beitragvon Baron Bourbon » Do 21. Jan 2016, 19:05

Von Punk habe ich schon seit Jahren nichts mehr gehört. Raven dito.
Bild

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Do 14. Jan 2016, 07:49
Beiträge: 13

#6

Beitragvon RavensCerberus » Fr 22. Jan 2016, 06:55

[quote=""Baron Bourbon""]Von Punk habe ich schon seit Jahren nichts mehr gehört.[/quote]

Schade...

[quote=""Baron Bourbon""]Raven dito.[/quote]

Naja, wenn Du den FWA/AWA Raven meinst..mit dem bin ich seit über 15 Jahren zusammen und seit 2008 verheiratet.

Ich such einfach alte Weggefährten.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste