The Final Chapter [Out of Character]

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Sharpshooter, German Suplex, Rock Bottom

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

The Final Chapter [Out of Character]

#1

Beitragvon The Betrayed » Do 24. Nov 2022, 11:42

Servus, ihr Lieben.

viele haben es längst bemerkt, ich bin mittlerweile mit anderen Dingen beschäftigt. CJ hatte es bereits in einem IPW Feedback Thread angedeutet.

Für mich ist die Zeit gekommen, die FW Karriere zu beenden und in den Ruhestand zu gehen.

An dieser Stelle einen herzlichen dank an alle, die mich auf meinen Weg begleitet haben. Es waren schöne 26 Jahre im FW mit Höhen und Tiefen, jetzt sind für mich andere Dinge wichtiger geworden.

Machts gut, ich wünsche euch immer und zu jeder Zeit ein schönes Play (RPG), ob im FW oder an anderer Stelle. Auf widersehen und danke für den Fisch.

LG
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2228

#2

Beitragvon Hellknight » Do 24. Nov 2022, 19:30

Dude, wtf? Das kannst du doch nicht machen.

Naja, alles Gute für die Zukunft und dass deine FW Karriere doch mal wieder von vorne beginnt..
"I should go."
- Commander Shepard

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1964

#3

Beitragvon Golphin1701 » Fr 25. Nov 2022, 18:37

Alles Gute für die Zukunft. Und vielen Dank für die Reise(n).
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 651

#4

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Sa 26. Nov 2022, 02:41

Da ich aus offensichtlichen Gründen IPW Feedbackthreads nicht gerade hoch frequentiere hab ich nichts davon geahnt, dass du mit nem Karriereende liebäugelst... schätze damit hat sich die Frage ob Kaito Tokugawa und Yoshino Tokugawa irgendwann mal miteinander interagieren erledigt, schade.

Na ja, wie auch immer, wenn es dich doch mal wieder in den Fingern juckt was zu tippen, weißt du ja wo du dieses Hobby wieder aufleben lassen kannst.

Mach du es auch gut.

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 126

#5

Beitragvon Ronin » Mo 28. Nov 2022, 03:31

Gute Reise für den nächsten Weg, für die IPW leider ein schwerer Verlust.
Danke für die Zusammenarbeit.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1762
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 28. Nov 2022, 17:18

Ich sage einfach aus Erfahrung mal: Man sieht sich immer zweimal ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste