[FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: German Suplex, Rock Bottom, Sharpshooter

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2492
Kontaktdaten:

Re: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?

#21

Beitragvon Andy Menace » Mo 9. Mär 2020, 22:25

Ich gebe allen Interessierten mal ein kurzes Statusupdate.
Ursprünglich haben Wolfhart und ich gemeinsam an einem Konzept gearbeitet, nun habe ich leider die Info bekommen, dass Wolfhart bei dem Projekt nicht mehr dabei ist.
Daher weiß ich nicht inwiefern es auf Grund des scheinbar geringen Interesses überhaupt noch sinnvoll ist, das Konzept weiter auszuarbeiten und eine neue Promotion an den Start zu bringen.

Allerdings will ich jetzt nicht einfach wieder mit dem FW aufhören, bevor ich wieder richtig damit angefangen habe. Für mich heisst diese ganz klar: Umdenken!
So wird es wohl eher auf eine Simulations-Liga hinaus laufen, bei der auch gerne Special Appearances gesehen sind.
Vom Setting her wird es ein Mix aus einer Old School Promotion und einer Promotion sein, die viel Wert auf Authentizität legt.
Einen Schwerpunkt in dem Sinn wird es nicht geben. Es wird auch eine Womens Division geben, wohl auch Intergender Matches - die sollten aber eher die Ausnahme sein.
Ich melde mich mit einem Vorstellungspost wenn ich etwas präsentieren kann (erste Show z.B.). Das kann aber noch etwas länger dauern als gedacht, da ich ja momentan das Ding dann doch alleine durchziehen muss/will.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2091

#22

Beitragvon Hellknight » Di 10. Mär 2020, 06:12

Du, wir sollten uns mal miteinander unterhalten. Ich habe nämlich ein ganz ähnliches Projekt am Laufen und ich denke, dass es dich durchaus interessieren könnte. Hast du Discord zum Chatten?
]

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1775

#23

Beitragvon Golphin1701 » Di 10. Mär 2020, 15:15

@ Andy: klingt interessant. Ich drück die Daumen, dass es anläuft und dann auch durchläuft.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 500

#24

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Di 10. Mär 2020, 17:45

...ich könnte es ja glatt ein bisschen persönlich nehmen, dass der Gedanke dieses "neue Projekt" einfach im Rahmen von WFW zu machen, gar nicht erst in Betracht gezogen wird...

Ich meine... WFW ist eh quasi ein großes (bzw. kleines - so viele sind wir ja nicht mehr) miteinander, wo jeder so viele Chars und selbst geführte Storylines praktizieren kann, wie er/sie möchte.

Nur, um es erwähnt zu haben...

Ansonsten würde das hier...
IDK Ryu Bateson hat geschrieben:
Di 22. Okt 2019, 23:10
Wobei ich selbst eh schon voll ausgelastet bin und ziemlich sicher keine Zeit hätte, um selbst mitzuwirken, aber zumindest mal grob reingucken, wie die Shows so aussehen, würde ich vermutlich.
...auch für deine/eure neue Promotion gelten. So es was Neues gibt, werde ich ziemlich sicher mal reingucken.
Matt Striker & Dean Malenko
Kaum zu glauben, wie Haru sich verändert hat, war er doch früher ein größerer Schürzenjäger als Val Venis...
That’s a stretch. I only recall him being into Miu Mitsurugi. Who is probably one of the worst persons to be into considering she's been practicing social distancing basically her entire life.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2492
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Andy Menace » Di 17. Mär 2020, 17:19

Danke für eure bisherigen Rückmeldungen. Ich mache mir noch meine Gedanken wie ich das ganze umsetzen möchte und ob ich eines eurer Angebote damit verbinden kann. Jedenfalls schon mal danke dafür :)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6086
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Movado » Di 17. Mär 2020, 17:42

Ich habe eine Weile überlegt.
Aber für mich macht eine Simulationsliga nicht mehr so viel Sinn.
Hinzu kommt das sich für mich noch ein anderer Weg aufgetan hat.

Von daher, sollte sich nichts Entscheidendes ändern, bin und bleibe ich raus.
FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Retired || R.I.P. Second City Wrestling


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste