Richtige Anlaufstelle für Veteran?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: German Suplex, Rock Bottom, Sharpshooter

FW Neuling
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 14:03
Beiträge: 1

Richtige Anlaufstelle für Veteran?

#1

Beitragvon WMMan » Fr 8. Nov 2019, 14:19

Moin an alle hier im Board.

Schön zu sehen dass es noch eine Community gibt die sich mit dem Thema auseinandersetzt.

Ich habe 2003 mit dem FW angefangen und das auch bis Mitte 2014 durchgezogen, seitdem bin ich wie man so schön sagen könnte "im Ruhestand".
Wie ich es bereits damals schon festgestellt habe, ist das FW jedoch so eine Sache für sich. Sobald man einmal drin ist, ist es nur schwierig die Finger davon zu lassen.

Darum auch dieser Thread, bzw die Frage:

Gibt es hier jemanden im Board der eine Gute Liga kennt für einen erfahrenen Player? Sei es eine Etablierte Liga die bereits einige Jahre am Laufen ist oder gar eine frische Liga die einen Veteranen braucht, gibt es da gewisse Namen die in Frage kommen könnten für meine Suche?

Hauptkriterium sollte sein, dass nicht nur ausschließlich Fantasy Wrestler zugelassen sein sollen. Ob Ein Mix zwischen Realen und Fantasy spielt keine Rolle, jedoch fände ich mit Realen Charakteren ansprechender.
Zudem spielt es für mich keine Rolle ob es eine Sim, Rp oder Full Match RP liga ist.

Irgendjemand einen Tip?
Dankeschön im Vorraus

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1719

#2

Beitragvon Golphin1701 » Fr 8. Nov 2019, 15:25

Herzlich Willkommen!


Schön, wieder jemand ... "Neues" ;) hier zu begrüßen.

Dann such dir mal etwas aus, genügend Ligen (selbst, wenn die Anzahl mittlerweile überschaubar ist) sind hier noch vorrätig. Aber entsprechend deiner Vorstellung wäre vermutlich die WFW am ehesten als "Playground" genehm. Was natürlich nicht bedeutet, dass auch die anderen Ligen gern etwas Frischblut begrüßen würden.

Schlender ein wenig herum, probier alles aus und entscheide dann nach Gusto.

Nix müssen, alles können ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 465

#3

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 8. Nov 2019, 20:57

Joah, hi.

Wenn's ne Promotion mit Real Wrestlern sein soll, ist WFW hier auf'm Board in der Tat deine beste/einzige Anlaufstelle - die anderen hier ansässigen Promotions haben meines Wissens nach alle explizite Real Wrestler Verbote. Wie du dem Beschreibungstext entnehmen kannst ist WFW ein Mix aus Real Wrestlern und Fantasy Wrestlern, wobei das Booking anhand des RP, bzw. generell der Textqualität erfolgt. (wobei letztlich nur so viel "gebookt" wird wie nötig, gibt es Storylineabsprachen, braucht's ja kein externes Booking^^)
Wie du wiederum der letzten Topliste entnehmen kannst, ist die Quote der Real Wrestler bei den Männern deutlich größer als bei den Damen, falls das relevant für dich ist.
Das erinnert mich daran, dass ich das WFW Roster mal wieder aktualisieren könnte.

Lass dich dabei im Zweifelsfall nicht davon abschrecken, falls Real Wrestler Faves schon "belegt" sind - WFW ist ne Promotion ohne Obergrenze wie viele Chars man gleichzeitig haben darf, die Chance wäre also ggf. da, dass dir der eine oder andere überlassen wird.

Generell auch gutes Timing, in naher Zukunft (=vermutlich morgen) kommt nämlich unsere letzte Show vor Standing Alone raus (unserer Variante des Royal Rumble) und im aktuell laufenden "Tournament of Honor" könnte auch noch hier und da etwas umgebaut werden, um zu gewährleisten, dass ein neuer Char und/oder ein neues Team noch Platz findet, weil es hier und da ein paar Turnierplätze gibt, die an NPCs verteilt sind (weil fürs Turnier eingeplante User inaktiv wurden), welche entsprechend Platz machen könnten für tatsächlich gespielte Chars.

Kann dir auch gern ne kleine Zusammenfassung der aktuellen WFW Landschaft schreiben, so du Interesse hast.
(die Ultra-Kurzfassung lautet mehr oder minder "Stable Wars", obgleich mehr im NJPW Sinne denn dem nWo Sinn)

Ansonsten kannst du dich auch gerne an mich per PN wenden - die kooperativen WFW Texte werden für gewöhnlich eh über PN Austausch geschrieben.^^
Alternativ kannst du auch den Turnierübersichtsthread nutzen, um "hallo" zu sagen.
(da die Cards aktuell relativ durchgeplant sind, gibts nicht wirklich nen Cardthread als "generellen Laber-Thread", bzw. läuft die meiste Kommunikation halt wie gesagt eh über PNs - das hat sich irgendwie so eingebürgert, bzw. lief auf unserem alten Board vor dem Umzug hierher das meiste außer der Reihe über die Shoutbox, die wir da hatten)
Matt Striker & Dean Malenko
Tja, manchmal kann Dummheit auch von Vorteil sein, nehme ich an...
Ignorance is bliss or so they say.
Ich erzähle Alexa, dass du das über sie gesagt hast.
...really, Matthew? Really?
Tschuldigung, Reflex. Ist aber ne gute Überleitung...


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast