NFWD 2?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Rock Bottom, Sharpshooter, German Suplex

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1541

Re: NFWD 2?

#31

Beitragvon Golphin1701 » Mi 21. Nov 2018, 06:55

... für die anderen "Zulieferer": wie sieht es bei euch aus?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1014

#32

Beitragvon Wolfhart » Mi 21. Nov 2018, 22:08

Ich komme leider langsamer voran als geplant, da ich in Sachen Matchwriting mittlerweile ganz schön "eingerostet" bin. Sache läuft aber. Ich muss schauen wie viel Zeit ich in den nächsten Tagen fürs Schreiben finde aber ich bin mir sicher dass ich nächste Woche mein Zeug fertig habe.
~ KAZE NI NARE! ~

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1541

#33

Beitragvon Golphin1701 » So 2. Dez 2018, 22:37

Werte Mitstreiter, -lesende und alle anderen User hier!


Die PCWA hat über ihre Großveranstaltung über die Bühne gebracht - und dabei nochmals die Card des NWD 2 etwas mehr konkretisiert.

Im Einzelnen:



* Was sich in den vergangenen Wochen und Monaten angedeutet hat und von vielen Fans sehnlichst erwartet wird steigt nun offiziell beim Japan-Event: Alexander Christiansson und Viktor Ragnarök, besser bekannt unter dem Namen „Northern Superior“, haben endlich den Fehdehandschuh der Ring Assassins aus der PCWA aufgehoben. Somit wird es im Nippon Budokan nach den Geplänkeln bei „Battlefield“ zum ersten richtigen 1:1 der Rekord-Champions der GWS sowie den vormaligen Cotatores Trophy - Trägern kommen. Angesichts der äußerst energiegeladenen Vorgeschichte beider Teams dürfen wir uns beim NWD auf ein Match freuen, welches den Vorschusslorbeeren wohl mehr als gerecht werden dürfte. Auf alle Fälle wird der Kampf ohne Wenn und Aber eines der Highlights der Veranstaltung sein.

* Apropos Trophy Challenge: ein weiteres Team ist zum illustren Kreis der Aspiranten hinzugestoßen - und was für eins. Obwohl seine aktiven Tage im Grunde schon vorbei sind, wollte es sich XAW-Legende Kevin Smash nicht nehmen lassen, nochmals die Ringstiefel zu schnüren. Und er teamt dabei mit seinem alten Buddy aka PCWA-Größe RM der Kuchen. Deception geht im Match an den Start - und dürften sich damit zu einem Geheimfavoriten erklärt haben.

* Und die PCWA zum Dritten. Und ähnlich Mad Dog vs. Kevin Sharpe kommt es auch hierbei zu einer karriereträchtigen Entscheidung. In den Shows der Vergangenheit kam es immer wieder zum Aufeinandertreffen zweier ehemaliger Weggefährten, welche scheinbar keine werden sollen. Wie anders ist es zu erklären, dass PCWA-Shootingstar Shadow den Tanz auf der Rasierklinge wagt und alles daran setzt, dass sein alter Ligakumpan „Tempest“ Trent Cardigan nicht in derselben Company anheuert. Das unergründliche Dunkel hält dabei den weiteren Weg des Wirbelsturms in den Händen - und will Cardigan Teil der PCWA werden, so führt dies nur über Shadow. Dem Schatten dagegen droht im Falle einer Niederlage Ungemach durch das Office, konkret Jona Vark. Wir sind gespannt, wer die Auseinandersetzung letztlich für sich entscheiden wird.

* Schließlich noch eine organisatorische Ankündigung: beim NWD 2 wird es zu einer neuer Multimen - Matchart kommen, welche Teil des ein wenig komplizierten Verfahrens für die Ermittlung eines neuen Top - Contenders wird. Doch um was genau es sich beim „Extreme Scramble“ - Match handelt, werden wir demnächst erfahren.




In diesem Sinne ….
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1541

#34

Beitragvon Golphin1701 » So 9. Dez 2018, 20:37

... kleiner Hinweis an die Matchwriter: so langsam bräuchte ich eure Zuarbeiten!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast