NFWD 2?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Rock Bottom, Sharpshooter, German Suplex

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1530

Re: NFWD 2?

#11

Beitragvon Golphin1701 » So 3. Jun 2018, 21:27

NFWD 2


… bevor es damit losgeht, dass es in den kommenden Wochen und Monaten konkreter bezüglich des Events wird, möchte ich die Gelegenheit nutzen für eine parallele Abfrage …

… denn das WAS steht weitgehend fest wie auch das WANN - fehlt noch das WO. Und darüber können wir gern reden. Also: wo soll der Event stattfinden? Nachdem die Erstauflage ja in einer bekannten wie traditionsreichen Wrestling Arena abgehalten wurde, wäre mein Gedankengang, dass es mal wieder Zeit für eine nicht so typische Veranstaltungshalle wäre.


Dies wären meine Angebote:


* Arena „Auf Schalke“, Gelsenkirchen, Deutschland
* SCC Peterburgskiy, St. Petersburg, Russland
* Crystal Hall, Baku, Aserbaidschan

* Nippon Budokan, Tokio, Japan
* Singapore Indoor Stadium, Singapur

* Covered Hall, Kairo, Ägypten

* Mexico City Arena, Mexiko

* Mineirinho Arena, Belo Horizonte, Brasilien

* Etihad Stadium, Melbourne, Australien



Antworten am besten hier drunter setzen. Umfrage läuft bis 04.07.18 - denke, das müsste ausreichend sein.


In diesem Sinne …
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 309

#12

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 3. Jun 2018, 21:45

Da schon die WM in Russland ist, würde es doch passen diesen Crossover Event auch dort auszutragen.

Dessen Konzept ich übrigens sehr interessant finde - fast schon schade, dass die Meldefrist längst abgelaufen ist.

("fast" deshalb, weil der WFW Umzug noch genug Arbeit macht und ich daher auch gar keine Zeit hätte im Moment für eine Beteiligung)

...aber vermutlich sollten das besser diejenigen unter sich hier ausdiskutieren, die auch tatsächlich an der Show mitwirken, ergo... ignoriert mich einfach. ;)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1530

#13

Beitragvon Golphin1701 » So 3. Jun 2018, 21:51

Hast PN.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 354

#14

Beitragvon The Band is Back in Town » So 3. Jun 2018, 22:17

Ich wär für Nippon Budokan, Tokio, Japan :)

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12595
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon CJ » Mo 4. Jun 2018, 00:19

Was spricht denn gegen das Nutzen der Umfragefunktion? ;)

Ansonsten bin ich für Australien oder Ägypten. Den Rest gab es einfach schon zu oft (also so Sachen wie Russland, Deutschland, Japan etc.)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1530

#16

Beitragvon Golphin1701 » Mo 4. Jun 2018, 06:20

CJ hat geschrieben:
Mo 4. Jun 2018, 00:19
Was spricht denn gegen das Nutzen der Umfragefunktion? ;)
Eigentlich nix - nur meine Fähigkeiten ....
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 128

#17

Beitragvon Chris Page » Mo 4. Jun 2018, 08:55

Gehört zwar nicht direkt zum Thema, CJ, aber kann man als normaler User (Threadersteller) im laufenden Thread eine Umfrage erstellen? Dass es bei Threaderstellung geht habe ich bei meinen Funktionen gesehen. Leider erlauben das ja nicht alle Boards, dass man eine Umfrage nachträglich einfügen kann außer evtl. als Admin?
CHRIS PAGE - THE NEXT BIG X
KARMA HAS NO DEADLINE!

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12595
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon CJ » Mo 4. Jun 2018, 10:59

Guckst du hier ;)

Bild

Dort wird sogar erklärt, wie man die Umfrage dann schreibt. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1530

#19

Beitragvon Golphin1701 » Fr 22. Jun 2018, 19:05

CJ hat geschrieben:
Mo 4. Jun 2018, 10:59
Guckst du hier ;)

Bild

Dort wird sogar erklärt, wie man die Umfrage dann schreibt. :)
Guckst du hier:

viewtopic.php?f=13&t=12130
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1530

#20

Beitragvon Golphin1701 » Mi 4. Jul 2018, 15:59

So, werte Mitstreiter, -lesende und alle anderen User hier!

Die Entscheidung ist gefallen - wie ich finde recht eindeutig. Also: für diejenigen, welche mitwirken, heißt es sich entsprechend drauf einstellen - es geht zum Crossover-Betriebsausflug ins Land der aufgehenden Sonne, nach Japan!
Wer etwas plant oder am Start hat, sei es Match oder Skit, kann ich dahingehend schon einmal drauf einstellen. Der Rest darf sich drauf freuen.

####

Im Übrigen sickerten am heutigen Tag noch weitere Details zum Event durch:

* So werden sich Fans und Leser einmal mehr auf die üblichen personellen Rahmenbedingungen freuen dürfen. Nach entsprechenden Gesprächen und nachfolgenden Zusagen können die Betreiber des NFWD 2 stolz bekanntgeben, dass man auch in der zweiten Neuauflage auf die übliche Ring- und Backstage-Crew zurückgreifen darf und wird.
Sprich: flankiert von Ringsprecher-Oldie Peter Oake und den Interviewern Michael Shepherd und Adriana Rodriguez werden Kyle Smith und Tyler Rindson wieder kommentierend durch den Event führen. Ferner sorgt einmal mehr das bewährte Referee-Quartett um Phil Clinton, Arthur Peterson, Lacey Muller & Nigel Dempsey für die nötige Ordnung im Ring.

* Und nicht nur das: auch für den entsprechend prestige-trächtigen Mainevent wurde gesorgt. Denn auch World Champion David Collsen wird wieder mit von der Partie sein. Gegen wen der Kanadier seinen Titel im Mainevent aufs Spiel setzen wird ist allerdings noch nicht bekannt. Wie die Verantwortlichen bekanntgaben gibt es aber einen hochkarätigen Kandidaten, mit welchem bereits verhandelt wird.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast