FW Liga sucht neues Zuhause

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Rock Bottom, Sharpshooter, German Suplex

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 301

Re: FW Liga sucht neues Zuhause

#21

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 8. Jun 2018, 01:43

Besten Dank.

Sowohl für die Willkommensgrüße, als auch für den Durchstrichcode. :)

Dann muss ich jetzt ein paar Reuploads editieren, damit der Code da greift.

Edit:
Seltsam.
Hier im Thread: viewtopic.php?f=206&t=12019
Über
Bret “Hitman” Hart vs. “The Angels Son” Tibro
ist ein Durchstrich-Code.
Drücke ich auf "Vorschau" wird mir der Text korrekt als durchgestrichen angezeigt, aber sobald ich auf "absenden" drücke, steht da doch wieder nur der BBCode. o.O

Edit 2.0: hm, wenn ich den BBCode für Fettschrift entferne, funktioniert's.

Edit 3.0: und hier wieder dasselbe. Vorschau = funktioniert, absenden = BBCode bleibt stehen... viewtopic.php?f=206&t=12023

Edit 4.0: okay, Code doppelt gesetzt, dann war nach "absenden" im Inneren der Durchstrich-Text richtig und es waren die unnötigen, doppelten BBCodes drum herum. Die nun in nem weiteren Edit wieder gelöscht und der Durchstrichtext blieb Durchstrichtext. Seltsam, aber... Success~!

Edit 5.0: und bei den beiden aktuellsten Uploads
viewtopic.php?f=206&t=12036 ToH 2013
viewtopic.php?f=206&t=12037 GS IX
funktionieren die Durchstrichtexte fast gar nicht.
Seltsamerweise funktioniert beim ToH die erste Codierung noch wie sie soll "einmal mehr von Val Venis und dessen GangBlack Bangs Brigade zum Ring begleitet"
Und ab dem zweiten Code "während Lumi gerade aus ihrem [s]Schönheitsschlaf[/s] Nickerchen erwacht" krieg ich nicht mal die Vorschau dazu, mir das als Durchstrichtext anzuzeigen...
...und hier auch nicht. o.O

Edit 6.0: Ookaaay... hab etwas rumprobiert (was man halt so macht, wenn es eh viel zu heiß ist, um zu schlafen) und der gemeinsame Nenner sind die Umlaute (und möglicherweise andere "Sonderzeichen"), glaube ich.
[s]Blöde Umlaute.[/s]
Bloede Umlaute.

Jop, das scheint der Fall zu sein.

FWnet Community Manager
FWnet Community Manager
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 126

#22

Beitragvon Betonkopf » Fr 8. Jun 2018, 07:24

Das Problem haben wir ja gerade per PN geklärt. Da die BBCode Umwandlung beim Speichern in der Datenbank stattfindet, müssten die Sachen, wo es bisher nicht ging, einfach nochmal gespeichert werden. Beim Verschachteln von BBCode ist phpBB aber auch etwas eigen, da verweigert es doch hier und da einfach den Dienst. So richtig schlau bin ich da auch noch nicht draus geworden. Selbiges mit Align, da es da mal Linebreaks automatisch entfernt, bei Verschachtelung aber nicht... der spaßige Alltag eines Admins..


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast