Habt ihr Lust auf mehr FW?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Sharpshooter, German Suplex, Rock Bottom

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4027
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr Lust auf mehr FW?

#21

Beitragvon Mad Dog » Sa 17. Feb 2018, 13:20

Ich wollte diesen Thread auch nicht madig reden, finde ihn im Gegenteil sehr interessant.
So wie ich auch CJ verstanden habe und auch die Richtung, die Betonkopf jetzt einschlägt, so war auch mein Post als Türöffner zur Kommunikation mit dem (PCWA) Office gedacht. Als Office Leute sind wir keine abgeschlossene Kaste, die ihren Stiefel starr durchziehen müssen. Wir sind im Gegenteil offen für Ideen, die an uns heran getragen werden, und flexibel genug, Neues umzusetzen. Diese Möglichkeit, sich in bestehenden Ligen einzubringen, scheint mir allerdings nicht auf dem Radar der User zu sein. Daher mein Aufruf!
Zumal CJ belegt hat, dass das, was hier gewünscht wird, mehr oder weniger vorhanden, bzw. in den bestehenden Ligen umsetzbar ist. Einen Werbepost sollten wir daher auch nochmal verfassen.
XFWA Redemption 54: RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3485

#22

Beitragvon Sucramadus » Fr 23. Feb 2018, 13:03

Ich möchte diesen Thread gerne mal nutzen um noch etwas in die Diskussion zu werfen:

Full RP- vs Simulatinsliga

Wir hatten ja bis vor einiger Zeit noch recht viele Simu Ligen. Ist dieses Konzept jetzt ausgestorben bzw unbeliebt? Gäbe es Leute die sich sowas wieder wünschen würden?

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1161

#23

Beitragvon Golphin1701 » Fr 23. Feb 2018, 14:57

Sucramadus hat geschrieben:Wir hatten ja bis vor einiger Zeit noch recht viele Simu Ligen. Ist dieses Konzept jetzt ausgestorben bzw unbeliebt? Gäbe es Leute die sich sowas wieder wünschen würden?
*MELDEMICH*
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 4802
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Malibu Al » So 25. Feb 2018, 13:30

Ich hab in meiner Simuliga zuletzt was im November gemacht, gemerkt hat es keiner, was auch egal ist.
Ist so wie mit Feedback für Shows z.B. bei der GWS, da kommt auch nix mehr und lesen tut die wohl auch keiner.
ATHENA war sehr cool, ist aber wohl ganz leise gestorben.
FIW pausiert auf (mal wieder) unbestimmte Zeit.

Also wie soll man da noch Lust entwickeln?
Ich merke eher das sie mehr und mehr schwindet und die Kreativität arg leidet.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1161

#25

Beitragvon Golphin1701 » So 25. Feb 2018, 13:48

Malibu Al hat geschrieben:Ich hab in meiner Simuliga zuletzt was im November gemacht, gemerkt hat es keiner, was auch egal ist.
Ich wusste, ich hab was vergessen ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 4802
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Malibu Al » Mo 5. Mär 2018, 18:22

Anscheinend hat hier keiner mehr Bock auf FW wenn ich mir die Beteiligung generell so angucke.
Ich hatte in letzter Zeit selber sehr wenig Zeit für dieses Hobby was der Arbeit geschuldet ist, denn bei uns ist gerade wieder Seuche ausgebrochen.
Aber generell verstehe ich gerade gar nicht mehr was hier im Moment abgeht.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1012

#27

Beitragvon Wolfhart » Di 6. Mär 2018, 12:01

Ja, wie es scheint gibt es zwar noch ein paar Leute, die "mal was machen würden", aber so richtig brennendes Interesse kam da bisher nicht zum Vorschein ;) Aber auch das kann sich ändern. Vielleicht bringt der Frühling bei dem einen oder anderen mal den Kreislauf in Schwung und schon sprudelt die Kreativität...oder...so. Jedenfalls darf sich hier auch weiterhin jeder gerne beteiligen - das Thema ist ja nicht vom Tisch, bloß weil der letzte Post ein paar Tage her ist.
~ KAZE NI NARE! ~


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast