Statusanzeige #63: Wo waren wir doch gleich nochmal?

Der Platz für alle Themen die in die anderen Unterforen nicht hineinpassen. Beiträge in diesem Forum erhöhen nicht den Beitragszähler

Moderatoren: Sharpshooter, German Suplex

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 448

Re: Statusanzeige #63: Wo waren wir doch gleich nochmal?

#241

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mi 26. Dez 2018, 10:23

Jop, Frohes Fest euch allen, bzw. was davon noch übr... *sieht den Beitrag über ihm* ...hey!
Genau den Satz wollte ich auch nutzen.
Wer zu spät kommt und so...

...hat hier eigentlich sonst noch jemand das Gefühl schon in den letzten beiden Tagen genug für den Rest des Jahres gegessen zu haben? :D
AJ Styles & Dean Malenko:
Ich bin sicher, hier ist irgendwo eine Moral von der Geschicht, einzig und allein, ich find sie grad nicht.
Stop rhyming, that gimmick is in use already.
Das Gimmick des Arschlochs ist auch mehrfach besetzt und trotzdem bestehst du darauf, es auch ausfüllen zu dürfen.
That was such a good touché that I have the urge to punch you.
Nur zu, aber Vorsicht, Oldtimer: ich schlag zurück.
Tempting… but I rather not give fuel to any “one more match” chants.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4558
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#242

Beitragvon Mad Dog » Di 1. Jan 2019, 21:45

Hellknight hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 05:22
Zum Abschluss auch von mir auch noch frohe Weihnachten... oder was noch davon übrig ist.
Zeitlich wegen des 26.12. oder ideell bezogen auf den Kern des Festes?
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2051

#243

Beitragvon Hellknight » Mi 2. Jan 2019, 08:18

Bisschen spät die Frage, oder? :D Ich bezog auf den 26.
Stolzer Bürger der Sozialistischen Volksrepublik Sowjetrussland

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 448

#244

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mi 2. Jan 2019, 12:49

Streng genommen ist es zeitlich auch etwas spät für ein "Frohes Neues~!" aber da das bisher sonst noch niemand getan hat, ist es irgendwie immer noch früh genug.

Also... "Frohes Neues Jahr~!"

man darf ja mal hoffen
AJ Styles & Dean Malenko:
Ich bin sicher, hier ist irgendwo eine Moral von der Geschicht, einzig und allein, ich find sie grad nicht.
Stop rhyming, that gimmick is in use already.
Das Gimmick des Arschlochs ist auch mehrfach besetzt und trotzdem bestehst du darauf, es auch ausfüllen zu dürfen.
That was such a good touché that I have the urge to punch you.
Nur zu, aber Vorsicht, Oldtimer: ich schlag zurück.
Tempting… but I rather not give fuel to any “one more match” chants.

FW Neuling
Registriert: So 19. Mai 2019, 18:41
Beiträge: 10

#245

Beitragvon Rebel called Hateee » Mo 24. Jun 2019, 02:05

ES ist wieder da, das Bildnis des Borderliners, der Wahnsinn, das kaputte der Welt in zwei Chars gefangen. Und fuck bin ich gut. Voriges Jahr habe ich es ja schon mal versucht, ging nicht so gut und habe es daher auch relativ schnell wieder sein lassen weil ich keine Lust auf eine neue Version der "No Show Hatees" hatte. Doch jetzt bin ich irgendwie fokussierter, ich könnte den ganzen Tag FW Sachen schreiben und würde nie zu einem Ende kommen.

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 190

#246

Beitragvon Chris Page » Mo 24. Jun 2019, 14:08

Welcome back. :-) liest sich (in der GWS zumindest) wirklich richtig gut, was ich von dir sehe, Alter Falter!!! Ich krieg' Gänsehaut ...
CHRIS PAGE - THE NEXT BIG X
KARMA HAS NO DEADLINE!

FW Neuling
Registriert: So 19. Mai 2019, 18:41
Beiträge: 10

#247

Beitragvon Rebel called Hateee » Mo 24. Jun 2019, 15:30

Yo danke, derzeit läuft es irgendwie, ich hoffe dass ich das Level halten kann.... bzw. es ist noch Luft nach oben, die Skits sind mir noch zu kurz. Beim Match für die Show könnte es aber sein dass ich nen Schritt zu weit gegangen bin, das ist wirklich nen bissl weird. Mir aber egal, weil es zu dem Gimmick passt. Für die übernächste Show sind auch schon 1 1/2 Skit fertig. Keine Sorge, die Selbstonanie von oben wird bald beendet sein. Ich hatte in den letzten Jahren halt gefühlte 5 Comebackversuche und alle sind kläglich gescheitert und jetzt brenne ich richtiggehend vor Kreativität. Bin daher mal ausnahmseise ein klein wenig stolz auf mich. Mal schauen was da noch kommt, das einzige was ich mir geschworen habe "Nie wieder No Shows". Sprtch selbst wenn das kreative Feuer etwas nachlässt, werde ich den Char weiter entwickeln. Irgendwas fällt einen immer ein.


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast