Statusanzeige #63: Wo waren wir doch gleich nochmal?

Der Platz für alle Themen die in die anderen Unterforen nicht hineinpassen. Beiträge in diesem Forum erhöhen nicht den Beitragszähler

Moderatoren: Sharpshooter, German Suplex

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 439

Re: Statusanzeige #63: Wo waren wir doch gleich nochmal?

#241

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mi 26. Dez 2018, 10:23

Jop, Frohes Fest euch allen, bzw. was davon noch übr... *sieht den Beitrag über ihm* ...hey!
Genau den Satz wollte ich auch nutzen.
Wer zu spät kommt und so...

...hat hier eigentlich sonst noch jemand das Gefühl schon in den letzten beiden Tagen genug für den Rest des Jahres gegessen zu haben? :D
Matt Striker & Dean Malenko:
Es ist nie zu spät eine WFW Karriere zu starten! Na ja… oder es zu versuchen. Denn jede Minute, die man hier verbringt, ist eine gute Minute. Na ja, meistens. Wenn man nicht grad hinterrücks attackiert und verkloppt wird zumindest.
About time you speak some sense again, teach.
Ich sage nur vernünftige Sachen.
In an alternate reality maybe.
In einer alternativen Realität wäre ich immer noch vernünftig, aber du würdest es zugeben.
That alternate reality sounds like your personal dreamworld.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4521
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#242

Beitragvon Mad Dog » Di 1. Jan 2019, 21:45

Hellknight hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 05:22
Zum Abschluss auch von mir auch noch frohe Weihnachten... oder was noch davon übrig ist.
Zeitlich wegen des 26.12. oder ideell bezogen auf den Kern des Festes?
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2038

#243

Beitragvon Hellknight » Mi 2. Jan 2019, 08:18

Bisschen spät die Frage, oder? :D Ich bezog auf den 26.
Jesse "The Body" Ventura after being asked about his bleeding wound:
"I ain't got time to bleed!"

While Judge Dredd punching a perp in the face:
"GAZE INTO THE FIST OF JUSTICE!"

Duke Nukem:
"Time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all outta gum!"

Ellen Ripley threatens the Alien Queen:
"Get away from her... you BITCH!"

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 439

#244

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mi 2. Jan 2019, 12:49

Streng genommen ist es zeitlich auch etwas spät für ein "Frohes Neues~!" aber da das bisher sonst noch niemand getan hat, ist es irgendwie immer noch früh genug.

Also... "Frohes Neues Jahr~!"

man darf ja mal hoffen
Matt Striker & Dean Malenko:
Es ist nie zu spät eine WFW Karriere zu starten! Na ja… oder es zu versuchen. Denn jede Minute, die man hier verbringt, ist eine gute Minute. Na ja, meistens. Wenn man nicht grad hinterrücks attackiert und verkloppt wird zumindest.
About time you speak some sense again, teach.
Ich sage nur vernünftige Sachen.
In an alternate reality maybe.
In einer alternativen Realität wäre ich immer noch vernünftig, aber du würdest es zugeben.
That alternate reality sounds like your personal dreamworld.


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast