Statusanzeige #63: Wo waren wir doch gleich nochmal?

Der Platz für alle Themen die in die anderen Unterforen nicht hineinpassen. Beiträge in diesem Forum erhöhen nicht den Beitragszähler

Moderatoren: Sharpshooter, German Suplex

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 4982
Kontaktdaten:

Re: Statusanzeige #63: Wo waren wir doch gleich nochmal?

#201

Beitragvon Malibu Al » Mi 4. Jul 2018, 10:47

Tja und nicht mal einen Monat später hab ich eine beidseitige Achillessehnenentzürndung.
Wahnsinn und bis zum 9.7. krank geschrieben.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6059
Kontaktdaten:

#202

Beitragvon Movado » Sa 14. Jul 2018, 17:44

Aloha!

Nachdem ich Discord mich mal wieder habe blicken lassen, schau ich mal hier vorbei.
#1 Ed Steele Fan since 2008

On Hold

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1013

#203

Beitragvon Wolfhart » Mo 16. Jul 2018, 21:07

Grüß dich, schön dass es dich auch noch gibt! :)
~ KAZE NI NARE! ~

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 4982
Kontaktdaten:

#204

Beitragvon Malibu Al » Mi 25. Jul 2018, 04:27

Malibu Al hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 10:47
Tja und nicht mal einen Monat später hab ich eine beidseitige Achillessehnenentzürndung.
Wahnsinn und bis zum 9.7. krank geschrieben.
Das ganze hat unschönere Ausmaße angenommen.
Bin immer noch krank gescchrieben, nun sogar im Urlaub, und meine ganze Planung ist damit auch völlig im Arsch.
Auf´s Festival darf ich nicht fahren (wurde mir ärztlich abgeraten) und auch sonst in den Urlaub kann ich nicht, da ich mich einfach kaum bewegen kann.
Toller Urlaub, da tröstet es auch nicht das ich die Tage wieder bekomme.
Hoffe der Scheiß ist bald vorbei, sonst rutsche ich noch ins Krankengeld und das wäre fatal.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 128

#205

Beitragvon Chris Page » Mi 25. Jul 2018, 08:25

Wenn du Krankgeschrieben bist darf dir doch kein Urlaub abgerechnet werden? Auch wenn er vorher geplant war.
CHRIS PAGE - THE NEXT BIG X
KARMA HAS NO DEADLINE!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 1949

#206

Beitragvon Hellknight » Mi 25. Jul 2018, 09:12

Malibu Al hat geschrieben:
Mi 25. Jul 2018, 04:27
...
Toller Urlaub, da tröstet es auch nicht das ich die Tage wieder bekomme.
Hoffe der Scheiß ist bald vorbei, sonst rutsche ich noch ins Krankengeld und das wäre fatal.
@Chris Page: Das ist ihm anscheinend klar. ;)

@Malibu Al: Ich wünsche dir eine schnelle und saubere Genesung! :)
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4313
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#207

Beitragvon Mad Dog » So 12. Aug 2018, 09:07

Welcome back, Movado.
Und gute Besserung, Malibu Al.
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11128
Kontaktdaten:

#208

Beitragvon Kevin Smash » So 12. Aug 2018, 10:45

LOL :D 1 Monat nachdem Movado hier was gepostet hat, sagt der Hund welcome Back :D Du bist was spät don't You think so? :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4313
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#209

Beitragvon Mad Dog » Mo 13. Aug 2018, 22:28

Zeit ist relativ ;)
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste