[PAGE UPDATE] ATHENA - Homepage

Allgemeine Informationen und Diskussionen zu ATHENA

Moderator: Detoxx

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader

Beitragvon CJ » Di 12. Apr 2016, 20:45

[quote=""Detoxx""]
@CJ: Freut mich, dass das mit Tanya so gut passt. Mir ist noch aufgefallen, dass bei Deinen Damen CAWs die Arme recht dünn wirken. Die Default Figuren sind in dem Spiel bei den Damen etwas unproportional geworden, ich besser da immer "obenrum" nach.[/quote]

Ja, ich hatte vom Spieler das gleiche Bild geschickt bekommen wie du. Aber ich finds da wirklich schon ulkig, wie nah unsere beiden sind :)

Kann sein das ich bei meinen die Arme irgendwie vergessen habe :innocent:. Hatte auch vorher immer ein Problem mit der Körpergröße. Melina war bei mir eine Zeit lang gefühlte 2 Meter groß. :D

Bezüglich der Urhebersachen: Versuch doch mal bei vimeo etwas hochzuladen. Nicht das dort ein anderes Urheberrecht läuft, aber die sperren nicht so schnell.
Bild
Champster hat geschrieben:oder wir bringen einfach die noch offenen Shows der einzelnen Ligen raus... das dürfte auch für spannung auf jahre hinaus sorgen
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018

Main Event Push
Main Event Push

Beitragvon Detoxx » Mi 4. Jan 2017, 00:47

...noch kein Homepage Update, aber ich war etwas fleißig beim Basteln der werten Damen in WWE2K17. Die neue Ausgabe bietet wieder ein paar mehr Möglichkeiten, vor allem lädt der Editor flotter. Allerdings ist es schwierig, deutlich unterschiedliche Gesichter hinzubekommen. Da fehlt mir einfach ein wenig das Auge für. Und bei einigen ist definitiv noch etwas Feintuning nötig.

Das Spannende ist vor allem, dass das alles ja nur meine Wahrnehmung bzw Vertständnis von Euren Text-Beschreibungen ist, gepaart mit den Limits meiner Fertigkeiten und des Editors. Daher bin ich gespannt, wie gut ich getroffen habe. Bzw bitte nicht böse sein, sollte ich daneben liegen ;-)

Bild
BildBild

Bild
Alpha Cat - Kia Morgan - Hell Bitch - Hellkitty

Bild
Jelena Volkoff - Debbie Maguire - Amberleigh Leary - Ashley Stanton - Ivy Lethard - Miranda Hawkings

Bild
Oceana Lopez - Ophelia - Nathalie Natural - Rochelle Dixon

Bild
Thrillseeker Jenny - Theresa van Hoom - Roxanne Chaykin - Zoe Ivarsson

Bild
Eilyn Sawyer - Peggy Joe Carter - Dianna - Kathy Strong

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter

Beitragvon Movado » Mi 4. Jan 2017, 05:46

Oceana sieht verdächtig nach Eva Marie aus und Kia Morgan erinnert mich verdammt an Paige. Aber, das muss man ganz klar sagen, tolle Arbeit. Daumen hoch!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch

Beitragvon Golphin1701 » Mi 4. Jan 2017, 06:16

Sehen klasse aus die Ladys: von bärbeißiger Walküre bis Topmodel ist alles dabei. Schöne Bandbreite, gefällt mir gut.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch

Beitragvon TheSharpshooter402 » Mi 4. Jan 2017, 19:05

Großes Lob an dich lieber Detoxx! :)
Die Damen sehen alle schick aus und auch die, die erst neu dazugekommen sind.

Ich muss sagen, dass mir gerade Zoe im Vergleich zur vorigen Version wesentlich mehr zusagt. Sie gefällt mir richtig gut!

Großartige Arbeit :)
Bild

„The dreamers of the day are dangerous men for they may act their dream with open eyes to make it possible. This I did.“.- T.E. Lawrence, Lawrence of Arabia

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader

Beitragvon CJ » Mi 4. Jan 2017, 19:31

Wie immer, für Blind-CAWs sind sie toll getroffen. Aber ein Detail ist dann doch seltsam für mich: Seit wann sind SFH dort tättowiert? ;)
Bild
Champster hat geschrieben:oder wir bringen einfach die noch offenen Shows der einzelnen Ligen raus... das dürfte auch für spannung auf jahre hinaus sorgen
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018

Main Event Push
Main Event Push

Beitragvon Detoxx » Do 5. Jan 2017, 22:29

[quote=""CJ""]Seit wann sind SFH dort tättowiert? ;) [/quote]

Keine Ahnung. Ich fand irgendwie, die brauchen sowas. Bzw hätte ich auch gedacht, die haben sowas bestimmt. Aber is schnell wieder runtergeschmirgelt, kein Problem ;-)

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader

Beitragvon CJ » Fr 6. Jan 2017, 11:00

Ach, ist jetzt auch kein Beinbruch. Spätestens bei WWE2k18 sind die doch eh wieder weg. :D

Ich kann eigene, neue, CAWs auch erst nachlegen, wenn ich WWE2k17 fürn PC habe. :)
Bild

Main Event Push
Main Event Push

Beitragvon Detoxx » Fr 6. Jan 2017, 17:54

Achso: Falls jemand WWE2K17 auf der PS4 hat, können wir gerne auch Zeug tauschen :)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn

Beitragvon Andy Menace » Fr 6. Jan 2017, 22:35

[quote=""Detoxx""]Achso: Falls jemand WWE2K17 auf der PS4 hat, können wir gerne auch Zeug tauschen :) [/quote]

Gerne. Aber das was ich bisher habe ist kaum der Rede wert. Jedenfalls tolle Arbeit. Dianna gefällt mir besser als zuvor. Und Ophelia erinnert mich an meine Schwägerin^^

Zurück zu „Allgemeines“