[Umfrage] Shows weiterhin als PDF?

Allgemeine Informationen und Diskussionen zu ATHENA

Moderator: Detoxx

Welches Format ist Dir lieber?

Umfrage endete am Sa 4. Jun 2016, 00:05

Mir reicht dass htm Format.
6
60%
Ich will die Show als PDF nicht missen.
1
10%
Ich hätte gern weiterhin beides parallel.
3
30%
 
Abstimmungen insgesamt: 10

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3201
Kontaktdaten:

[Umfrage] Shows weiterhin als PDF?

#1

Beitragvon Detoxx » Di 10. Mai 2016, 00:03

Eigentlich ne simple Umfrage... Noch zu FSP-Zeiten hatte ich mir auf Wunsch einiger Spieler angewöhnt, die Shows als PDF zu veröffentlichen. Da ich das Format aber unhandlich fand und finde, bin ich schnell wieder zuerück zum htm, biete aber seither beide Varianten an.

Und weil das doppelt-vorbereiten durchaus mehr Aufwand macht, würde ich gerne mal hören, ob das PDF Format überhaupt genutzt/gebraucht wird.

Neben der reinen Abstimmung darf natürlich gerne kommentiert/diskutiert werden.
Hold number four: ARMBAR!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257

#2

Beitragvon Haiduk » Di 10. Mai 2016, 08:05

Ich nutze z. b. Im Moment PDF - wenn man schon die Wahl hat. Aber in wieweit meine Stimme zählt ... ich bin ja kein fester Bestandteil von ATHENA.

HTM tut es zur Not auch. Ich würde ja sagen, dass du es dir so einfach wie möglich machen sollst.
:km:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6061
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Di 10. Mai 2016, 09:12

Da ich gerne archiviere, ist pdf etwas worauf ich ungern verzichten würde. Da ich mir aber auch ganz einfach über den pdf-Creator aus der htm eine Version "herausziehen" kann, ist es mir persönlich ziemlich gleich welches System du weiter nutzt. Aber Haiduks Aussage, dass du es dir so leicht wie möglich machen solltest, unterstütze ich zu 100%!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2485
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Andy Menace » Di 10. Mai 2016, 09:44

Also ich sehe Vorteile in den jeweiligen Versionen, aber ich würde mir an deiner Stelle nicht jedes Mal die Mühe für beide Versionen machen.
Ich bevorzuge auch PDF, da ich Shows auch gerne mal unterwegs aufm Handy lese und sich da PDF eher für eignet als html.
Nur für besondere Shows, wie die aktuelle Ama-Zone würde ich beide Versionen an deiner Stelle anbieten.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1541

#5

Beitragvon Golphin1701 » Di 10. Mai 2016, 10:52

To be honest: kann mit beiden Varianten leben - Hauptsache, es wird überhaupt geliefert!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste