ATHENA FAQ und Fragerunde

Allgemeine Informationen und Diskussionen zu ATHENA

Moderator: Detoxx

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 1933

Re: ATHENA FAQ und Fragerunde

#21

Beitragvon Hellknight » Do 7. Sep 2017, 19:12

Für Women Wrestling bin ich eh immer zu haben. :D
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1261

#22

Beitragvon Golphin1701 » Do 7. Sep 2017, 19:30

Grunt hat geschrieben:Für Women Wrestling bin ich eh immer zu haben. :D

Ich auch - glaube nur, dass wir was Phänotyp angeht auf verschiedenen Standpunkten stehen ... ;)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3201
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Detoxx » Mo 11. Sep 2017, 23:00

Vielen Dank für Eure Nachfrage, es ehrt Euch, immer noch Interesse für ATHENA zu zeigen :)

Wie Ihr seht, hab ich mich die letzten Monate extrem rar gemacht, was auch damit zu tun hat, dass mir ein wenig Freude am Wrestling verloren gegangen ist. (nicht ganz, sehr viele tolle NXT Shows)
Hauptgrund ist aber definitiv die Gesundheit und eine total leere Batterie, woran eigentlich alles mit dran hängt. Das wird mich in ein paar Tagen auch mal in eine gewisse generelle Auszeit bringen. Keine Ahnung, was sich daraus ergibt und wie sich das auf mein Tun im FW auswirkt.

Würde ich es mir aussuchen können, würde ich eigentlich am Liebsten ersmtal die ATHENA Simu-Phase abrunden. Natürlich mittlerweile mit mehr "Shows" als ehemals geplant ;)... um dann auch einen möglichen Übergang in einen Spielbetrieb zu haben, egal ob unter meiner oder fremder Regie.
Mir fehlt aber im Moment wirklich die Einschätzung, ob und wann das was werden wird. Ganz ehrlich, ich weiß es nicht.

Dennoch: Falls jemand was mit Frauen-Wrestling machen will, dann hat ATHENA darauf kein Vorrecht oder sowas. WWE hat sich ja auch nicht die MYC verkniffen, bloß weil es SHIMMER gibt ;-)
Hold number four: ARMBAR!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2484
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Andy Menace » Di 12. Sep 2017, 08:52

Schade zu hören, dass es dir nicht gut geht. Hoffentlich geht es dir bald besser. Was aus Athena wird ist dann natürlich erst mal nebensächlich.
Würde mich dennoch freuen, wenn es eines Tages mit Athena weiter geht.
Aber lad du erst mal in Ruhe deine Batterie wieder auf und erhol dich gut, alter Freund :)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast