Song of the Moment XVI

Dieses Forum dient zur Diskussion über Musik, Filme, alles was im TV läuft, Bücher und sonstige Medien. Tauscht euch qualitativ untereinander aus und erweitert euren Horizont.

Moderator: Rock Bottom

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 3. Nov 2013, 20:17
Beiträge: 1164

Re: Song of the Moment XVI

#111

Beitragvon TheSharpshooter402 » Sa 21. Apr 2018, 13:45




Yes! Ich bin schon so gespannt auf die neue Platte von den Jungs. Die neuste Single macht richtig Laune und ist auch Instrumental ein Meisterwerk. Fand ich sogar ein ganzen Ticken stärker als The Bee, wobei ich sagen muss, dass ich The Bee auch keines Wegs schlecht fand. :)
Bild

„The dreamers of the day are dangerous men for they may act their dream with open eyes to make it possible. This I did.“.- T.E. Lawrence, Lawrence of Arabia

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 128

#112

Beitragvon Chris Page » Fr 4. Mai 2018, 10:13

Fundgrube: Gestern in einer Episode von Wynonna Earp gehört.
CHRIS PAGE - THE NEXT BIG X
KARMA HAS NO DEADLINE!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 128

#113

Beitragvon Chris Page » Fr 4. Mai 2018, 16:16



So klingt der British Metal, wenn die Protagonisten das Renteneintrittsalter (67) erreichen ... Judas Priest wissen immernoch, wie es geht. Und der graue Rock ist wohl in den letzten Jahren "Inn". (Deep Purple, Scorpions, AC/DC etc).
CHRIS PAGE - THE NEXT BIG X
KARMA HAS NO DEADLINE!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 128

#114

Beitragvon Chris Page » So 6. Mai 2018, 08:14

CHRIS PAGE - THE NEXT BIG X
KARMA HAS NO DEADLINE!

FWnet Community Manager
FWnet Community Manager
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 125

#115

Beitragvon Betonkopf » Fr 6. Jul 2018, 10:25

Time for some whack shit...



JAPANESE STEAMPUNK GOTHIC LOLITA!!

Niemals in der Geschichte unserer Art war ein Wortquartett derart awesome wie dieses. Domo arigato nippon!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 4982
Kontaktdaten:

#116

Beitragvon Malibu Al » Fr 27. Jul 2018, 02:08



So böse, so durchgeknallt und absolut genial.
Ja die Australier waren echt schon ne kaputte Truppe. :ura:
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 4982
Kontaktdaten:

#117

Beitragvon Malibu Al » Fr 31. Aug 2018, 13:33



Ich liebe diese Band :herz:
Hier passt echt alles zusammen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast