Song of the Moment XVI

Dieses Forum dient zur Diskussion über Musik, Filme, alles was im TV läuft, Bücher und sonstige Medien. Tauscht euch qualitativ untereinander aus und erweitert euren Horizont.

Moderator: Rock Bottom

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2461

Re: Song of the Moment XVI

#101

Beitragvon Hirnklops » Mi 4. Okt 2017, 21:55

https://youtu.be/B9FzVhw8_bY

The Dead South - In hell I'll be in good compaby

Ich LIEBE diesen Track. Ist leider der einzig richtige Burner der Band, aber DER HIER ist einfach DER HAMMER!!!
They don't think it be like it is, but it do!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1187

#102

Beitragvon Breads » Fr 6. Okt 2017, 19:34



Einer seiner krassesten Songs meiner Meinung nach, gibt einfach kaum jemanden der Emotionen so direkt und krass verpackt, und seit ich den Song in Berlin live gehört habe kriege ich jedes Mal Gänsehaut. Hätte mir mal jemand vor zwei Jahren erzählen sollen dass ich 'nen Emo/Screamo/Rap-Hybriden geil finden würde, aber höre vielleicht nichts Anderes so viel wie Lil Peep im Moment, noch mehr als in diesem Jahr sowieso schon. Kranker Typ einfach.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11065
Kontaktdaten:

#103

Beitragvon Kevin Smash » Sa 21. Okt 2017, 12:34



Liam's Album ist richtig gut geworden! Definitiv sein bestes Post-Oasis Werk. Macht große Laune das Teil :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Community Manager
FWnet Community Manager
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 103

#104

Beitragvon Betonkopf » Sa 17. Feb 2018, 13:02

*Voodoo Magic Thread Necro*

Eine weitere Episode "Strange Music Betonkopf Listens to":



Ich mag den Song irgendwie sehr gern. Mehr Leute sollten das tun.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11065
Kontaktdaten:

#105

Beitragvon Kevin Smash » Mi 21. Feb 2018, 16:11



Der 09. März wird großartig. Hab mich schon lange nicht mehr so stark auf ein Album gefreut wie auf dieses :dance:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Community Manager
FWnet Community Manager
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 103

#106

Beitragvon Betonkopf » Mo 26. Feb 2018, 10:26



Steinhartes, grandioses Retro-Brett. Macht übel Laune, auch wenn die Gitarre etwas weniger sein könnte.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11065
Kontaktdaten:

#107

Beitragvon Kevin Smash » Di 20. Mär 2018, 10:40



Das ganze neue Priest Album ist einfach nur genial geworden. Kann die Kritiken die sagen, es sei ihre beste Scheibe seit 3 Dekaden voll und ganz verstehen. Richtig geiles Teil geworden!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12504
Kontaktdaten:

#108

Beitragvon CJ » Fr 23. Mär 2018, 23:37

Bild
Champster hat geschrieben:oder wir bringen einfach die noch offenen Shows der einzelnen Ligen raus... das dürfte auch für spannung auf jahre hinaus sorgen

FWnet Community Manager
FWnet Community Manager
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 103

#109

Beitragvon Betonkopf » Mi 28. Mär 2018, 14:03

Mensch CJ, bei den Leuten in dem Video musste ich direkt an eine Serie denken.. und das ich deren Theme Song mal wieder hören müsste. :D


Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 104

#110

Beitragvon Chris Page » Mo 16. Apr 2018, 18:53

Mein Ohrwurm ist wieder da ... dank(e) @CJ und dein Quali-Video von "Alina Aurora"!



Das dauert wieder Tage es loszuwerden. :mrgreen:

"The Asylum Rage" Chris Page
KARMA HAS NO DEADLINE!



Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast