deutscher wrestling bund (dwb)

Das FW Portal Nr. 1!
Das FW Portal Nr. 1!
Registriert: Di 2. Feb 2010, 10:11
Beiträge: 271
Kontaktdaten:

deutscher wrestling bund (dwb)

#1

Beitragvon FW.net » So 14. Okt 2012, 19:28

Bild

Aktive Zeit im FW: 1999 - 2001
u.a. geleitet von: Sebastian Voigt, Sebastian Kunze, Johann Emmerich
Wissenswertes: Selbst anno 1999 gab es schon seit Jahren die Überlegung ein Ligenübergreifendes Turnier zu veranstalten und 1999 war es dann soweit, das eines der geplanten Turnier auch tatsächlich gab. Zwei Turniere wurden insgesamt abgehalten. Beim ersten nahmen 68 Wrestler teil und beim zweiten sogar satte 151 Fantasy Wrestler aus den unterschiedlichsten Ligen des deutschsprachigen Fantasy Wrestling Raums. Ein drittes Turnier war durchaus geplant, fand aber nie statt.

Zurück zu „FW Ligen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast