United Fedz (Fed'U)

Das FW Portal Nr. 1!
Das FW Portal Nr. 1!
Registriert: Di 2. Feb 2010, 10:11
Beiträge: 271
Kontaktdaten:

United Fedz (Fed'U)

#1

Beitragvon FW.net » So 14. Okt 2012, 19:22

Bild

Aktive Zeit im FW: 2003 - 2005
u.a. geleitet von: Tino Hanf, René Schneider, Dennis
Wissenswertes: War der erste deutschsprachige Ligenverband. Erstmal organisierten sich verschiedene Ligen als gemeinsamer Verband, was auch in einem gemeinsamen PPV mündete, wo jede Liga ihr Spotlight bekam. Die Gründungsligen waren die XPW (später bXq), GCWF (später PCWA), CEW, GHW, CWF & IWF. Später kamen noch Ligen wie UCWF, wIw, XFWA, GFW & EFW nach und nach hinzu. Das Ende kam dann leider durch böses Blut, als
man sich in der "Chefetage" des Verbandes nicht mehr ganz einig war und als sich vier Ligen zu einem neuen Verband zusammenschlossen, war es das für die Fed'U. Nichtsdestotrotz, gilt die Fed'U als erster Verband der auch über Jahre funktionierte und bekommt daher die gerechtfertige Aufnahme in die FW Hall of Fame.

Zurück zu „FW Ligen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste